Sonneborn. De Masi kommt durch die ganzen Wagneknechtfanboys sicherlich rein.
BSW - Team Wagenknecht
-
-
12 Uhr Rede beim Gründungsparteitag, N-TV/Stream
-
-
Ach du scheiße, der Michael Lüders ist auch vorne dabei xD
-
Auf jeden Fall ganz geschickter Move, das ganze erst mal mit feierlichen Ansprachen zum Holocaust-Gedenken und gegen den deutschen Faschismus beginnen zu lassen.
-
Nicht so natürlich wie bei allen anderen politischen Granden, denen man beim Holocaust-Gedenken sichtlich ansieht, wie sehr sie innerlich mit sich und ihrer Identifikation zum Vaterland ringen.
-
Die Vermutung das es den betroffenen Personen/der Partei ein ehrliches Anliegen ist wohl völlig abwegig
Warum kann es denen nicht gleichzeitig ein ehrliches Anliegen und trotzdem ein geschickter Move sein?
-
Ach du scheiße, der Michael Lüders ist auch vorne dabei xD
Ich wäre so verwirrt, wenn jemand wie Lüders Außenminister wäre. Ich assoziiere mit dem Amt tatsächlich keinerlei Kompetenz.
-
Ich assoziiere mit dem Amt tatsächlich keinerlei Kompetenz.
So gesehen tatsächlich überqualifiziert, in der Tat verwirrend.
Wie die Frage, ob der Barbier, der allen Männern im Dorf den Bart stutzt, die sich nicht selbst rasieren, sich selbst rasiert.
-
Respekt, die gewohnte knallharte Rhetorik die Sarah mit einer brennenden Aura umgibt : )
-
https://www.youtube.com/live/j5HkuPwgVU0?si=LUZQIcgJIPhKpruL
Ab 26:50 😎
Aber da kam leider kein Applaus 😬
-
Dieses uralte SED-Ding, dass man schon der LINKEN noch Jahrzehnte nach dem Mauerfall immer wieder übergestülpt hatte und das hier vom Stellvertretenden Grünen Fraktionsvorsitzenden v. Notz wieder aufgewärmt wird, scheint jetzt der neue Spin gegen die Wagenknechtpartei zu sein. Gestern hatte Phoenix einen hoffnungsvollen Jungredakteur beim Parteitag am Start, der es sich nicht nehmen ließ, bei gleich zwei Interviews mit deren Spitzenkräften A. Mohamed Ali und K. Ernst darauf hinzuweisen, dass das berliner KOSMOS-Filmtheater, in dem der Parteitag stattfand doch früher in der DDR schon von der Führung der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands genutzt worden sei, und sie ganz kritisch zu fragen ob das nicht etwas zu bedeuten habe. (Das Kosmos ist mittlerweile längst ein ganz normaler kommerzieller Veranstaltungsort, wo alle möglichen Events und Sektempfänge stattfinden).
Offenbar fällt es dann doch etwas schwer, die Wagenknechte weiterhin als rassistIsches Querfront-Vehikel zu bezeichnen und in die Nähe der völkischen AfD zu rücken, wenn die lauter Leute mit Migrationshintergrund in den Vorstand, und eine Muslima zur Parteivorsitzenden wählen, und auf der ganzen Veranstaltung gestern kaum über Migration aber sehr viel über sozialdemokratische Umverteilung und Diplomatie statt Krieg geredet, und die Ampel vor allem für ihre desaströse Sozial-, Wirtschafts- und Außenpolitik angefeindet wurde.
Es ging aber auch wirklich sehr autoritär dabei zu. Vor lauter Wahlgängen und Reden von 19 neuen Vorstandsmitgliedern und EU-Wahlkandidaten kam man nur mit brutaler Gewalt dazu, der Parteigründerin angemessen zu huldigen.
-
Ja, aber mit der Volksbank von Pirna sollte eigentlich alles gesagt sein. Diese Russenmafiapartei hat in meinem Land nix verloren.
-
Ah!
SED -> PDS
Linke = (PDS + Wagenknecht)
Linke - BSW = ()
Ergibt irgendwie Sinn.
-
Ja, aber mit der Volksbank von Pirna sollte eigentlich alles gesagt sein. Diese Russenmafiapartei hat in meinem Land nix verloren.
Sollte, aber ich habe noch nie davon gehört, insofern muss mehr gesagt werden.
-
Ich hab die Hoffnung, sie ist in ihrem Herzen immernoch gute alte Kommunistin und wenn ihre Partei an die Macht kommt, gehts den Reichen an den Kragen 😎 Die Rede zur Parteigründung hat mich ein bisschen bestätigt in der Hoffnung.
Aber wenn das stimmt, dann muss sie ja übelst strategisch vorgegangen sein und das alles vielleicht schon seit vielen Jahren geplant haben. Mit altem DDR Kommunismus wird sie nicht ankommt natürlich, aber vielleicht macht sie es über die Marktwirtschaftsschiene. Sozialismus geht ja auch mit Marktwirtschaft bzw. actually nur mit Sozialismus kann eine richtige Marktwirtschaft funktionieren.
-
MaSoGrAg.
-
Rede von Lafontaine.
-
-
Was ist das fürn Kanal, nur Reitschuster fanboys in den Kommentaren. Der Typ sagt ehrlich 2018 war die AfD rechter als heute?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!