Nachrufe
-
-
-
Zitat von Spiegel
Jürgen Habermas ist tot.
Wenn er in guter Form war und man beispielsweise die Namen Saskia Esken oder Jürgen Habermas erwähnte, konnte man ihn zum Kochen bringen.
-
https://www.tagesschau.de/kult…norris-gestorben-100.html
ZitatUS-Schauspieler Chuck Norris ist tot
Erst feierte er große Erfolge im Kampfsport, dann wurde er zur Leinwand-Ikone: Nun ist der Schauspieler Chuck Norris im Alter von 86 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit.
Ich bin ehrlich, ich kenne eigentlich nur den Namen. Kann mich nicht wirklich erinnern, einen Film mit ihm gesehen zu haben.
-
ich kenn nur den film mit ihm wo er am ende diesen coolen kampf mit bruce lee hat.
und natürlich die memewerdung des norris.
rip
-
Ich bin ehrlich, ich kenne eigentlich nur den Namen. Kann mich nicht wirklich erinnern, einen Film mit ihm gesehen zu haben.
-
pah, ihr peasants. Chuck Norris stirbt nicht, er lenkt nur vom Tod Netanjahus ab.
-
ich kenn nur den film mit ihm wo er am ende diesen coolen kampf mit bruce lee hat.
und natürlich die memewerdung des norris.
rip

-
Chuck Norris hatte keine Angst vor dem Tod.
Der Tod hatte Angst vor Chuck Norris.
(Der übrigens ein ziemlich reaktionärer Typ war, also nicht unbedingt der größte Verlust für die restliche Menschheit außerhalb seines Familien- und Freundeskreises.)
-
-
Angeblich hat Norris den Seriennamen Walker (Walker, Texas Ranger) als Hommage an Georgedabbeljuh gewählt. Damit ist alles gesagt.
(Die Serie hat auch intellektuell ganz gut zum Niveau von Bush Junior gepasst.)
-
Angeblich hat Norris den Seriennamen Walker (Walker, Texas Ranger) als Hommage an Georgedabbeljuh gewählt. Damit ist alles gesagt.
(Die Serie hat auch intellektuell ganz gut zum Niveau von Bush Junior gepasst.)
Das "W" steht für Sascha, oder?
-
So geht das jetzt weiter:
-
Ich finde an dem Mann immernoch faszinierend, welch absolut konträre Stimme er in Bezug auf seinen Status als Actionheld hat. Ich war völlig irritiert, als ich den zum ersten Mal auf englisch hörte... Der hätte Meditationstrainer werden können.
-
Der hätte Meditationstrainer werden können.
-
-
-
-
Bitter.
Eine leider viel zu wenig gehörte Stimme der Vernunft.
-
Bitter.
Eine leider viel zu wenig gehörte Stimme der Vernunft.
Und ein weiterer aus der Generation, die noch selbst erfahren hat was Krieg bedeutet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!