wurde der DICK nicht mal angeschossen bei nem jagdunfall..von rumsfeld oder wolfowitz oder einem von denen?
#zufaulzumgoogln
wurde der DICK nicht mal angeschossen bei nem jagdunfall..von rumsfeld oder wolfowitz oder einem von denen?
#zufaulzumgoogln
He's a dick!
#zufaulzumgoogln
Dick war keiner, der angeschossen wurde. Dick war einer der anschießt. Der Typ hat sich im Nachhinein auch noch bei Cheney öffentlich entschuldigt. Alles ganz normal.
He's a dick!
was^^
He still is. Just no longer breathing. ![]()
Filmtip!
(Gleicher Regisseur wie "The big Short" btw)
+1
das issn guter!
RIP James Watson. Schade das du ein Beispiel dafür bist, dass man nicht unbedingt cool ist, nur weil man acid nimmt und etwas bahnbrechendes entdeckt.
Ich musste leider echt lachen. Das sind echt Tweets für die Geschichtsbücher.
Ich musste leider echt lachen. Das sind echt Tweets für die Geschichtsbücher.
Trumps tweets sind rezent immer länger, unstrukturierter und wahnsinniger geworden. Der hier ist eine Rückkehr zu 2016 Donald Trump, genau wie die Phrase "Trump Derangement Syndrome". Vielleicht einfach ein weiterer Ausdruck voranschreitender Demenz.
Ja wenn unsere Kunden jetzt bei Produkten nach einem TDS fragen werde ich vorsichtig darauf hinweisen, dass wir keine politische Agenda pushen wollen.
Fare Thee Well Bob Weir.
Marco Bülow, bekannt aus "Jung & Naiv" sowie dem "Aufwachen"-Podcast, ist mit 54 Jahren verstorben.
Ach du kacke.
Ich war eine Zeit lang bei Lobbyland aktiv und kannte ihn ein wenig. Wir hatten in der Tat Ende des Jahres noch telefoniert.
Ich kann nur sagen: Sehr authentisch und wirklich mit Herz dabei. Einer der ganz wenigen Menschen die ich kennenlernen durfte, der eine Vision von etwas hatte.
Scheisse. 😞
Es ist wie immer, die Arschlöcher erreichen biblische Alter und die Guten gehen zeitig.
Lobbyland war informativ.
Mein Beileid.
Es ist wie immer, die Arschlöcher erreichen biblische Alter und die Guten gehen zeitig.
Lobbyland war informativ.
Mein Beileid.
Naja, Michael Parenti wurde immerhin 92.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!