#623 - Verkehrspolitikerin Nyke Slawik (Grüne)


  • hand hoch wenn ihr auch zur "stinkenden linken" gehört


    Hippies?

  • Wie Tilo mit ihr umgegangen ist? Ohne Tilos gutwilligen Support hätte sich die Gute doch vollends selbst versenkt. …. Mann Mann Mann. Wasn nippel.

    Gedemütigt hat er sie!


  • Gedemütigt hat er sie!


    Ja gut, damit hat Nils sich dann natürlich selbst disqualifiziert.


  • herr gerster hat noch nicht genug

  • herr gerster hat noch nicht genug

    huihuihuihui






    sympathisches kerlchen

  • Das ist so surreal. Sie hilflos wie sonstwas. Und dann muss man sich mal seine komplette Argumentation durchlesen. Also von dem Schipmann Typen (Redakteur bei, tadaa - Funk). Wir spielen jetzt mal Demokratie und erklären euch wie das geht und dass ihr da total doof seid. Glauben die das ernsthaft? Da würde man doch echt gerne mal den Bülow auf das woke Trio loslassen. Für so einen verkorkst-elitären Mist gehe ich doch nicht wählen.


  • Ich habe mir das angetan, es war aber nur sehr schwer erträglich. Ich fand das Interview unterirdisch - nicht wegen Tilo sondern wegen offensichtlicher Überforderung einer Bundestagsabgeordneten, auf normale Fragen verständliche Antworten zu geben. Sie erfüllt damit leider alle Klischees, die über junge grüne Politiker im Umlauf sind. Frei drehende Grüntwitterer würzen den ganzen Schlonz noch und erfüllen damit weitere Klischees.


    Wir sollten uns mal über diese Klischees unterhalten, irgendwie scheint da was dran zu sein :D

  • Das ist absolut geil, wie der Herr öffentlich-rechtlich beschäftigte Journalist den einzigen Zweck einer Regierungskoalition darin sieht, ihre Parteien an die Macht zu bringen. Was die dann damit machen, geht weder das Stimmvieh noch irgendwelche kritischen Nachfrager etwas an, denn wenn sie sich dafür interessieren würden was der Pöbel von ihnen erwartet wären sie ja gar nicht an der Macht. :S


    Das beste daran ist, dass er damit vollkommen recht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!