Soundboard Vorschläge

  • Endlich wieder glücklich aufwachen! :)



    Ferdinand Munk - Soundboard Gold :love:

    "Schrauben! Es gibt in Deutschland keine Schrauben mehr!"

    "Also mir selber ist natürlich schon so a komisches flaues Gefühl"

    "Wo geht die deutsche Wirtschaft und die europäische Wirtschaft hin?"


    "Ist jetzt erstmal vielleicht auch nen bisschen paaanikmache so ganz vereinfacht gesagt.."

    "Eigentlich müsste die ganze Bevölkerung irgendwie wach sein..."


    "Wir sind DAS einer der reichsten Länder in Europa."

    "Die Regierung wird schon dafür sorgen dass das alles.............geregelt wird."

    (Österreichische Umfrage 8o)


    "Die deutschen Gasspeicher sind jetzt zu 100% gefüllt."

    (jemand noch was in Richtung "Gas für Deutschland" in petto?)



    Quellen


    https://www.youtube.com/watch?v=a2JxPRZhlAQ

    https://www.youtube.com/watch?v=a70NETfZxCU
    https://www.youtube.com/watch?v=b_J89fESTG8


    Edit: Tilo hmm, keine mp3-Dateianhänge mehr und Maximale Dateigröße 1MB? hui






  • wenn caren miosga's verabschiedendes "ich darf mich begrüßen" am ende der ersten ausgabe ihrer neuen talkshow keinen einzug in tilos soundboard findet, bin ich persönlich beleidigt


    Edit: 10/10 Tilo ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!