Song bis zu Ende gehört?
Da geht noch mehr. Chinesische Zustände und Transhumanismus sind groß in Mode und wollen den perfekten Untertan.
Song bis zu Ende gehört?
Da geht noch mehr. Chinesische Zustände und Transhumanismus sind groß in Mode und wollen den perfekten Untertan.
Anlass, gegebener
ZitatAlles anzeigenMeine Bücher sind voll
Mit Fehlern aus denen wir lernen müssen
Die letzten Zeugen sterben bald
Aber wir dürfen nicht vergessen
Alles was hier drin steht kann doch garantiert nochmal so sein
Ängste, Panik, Feindbild und das Narrativ Opfer zu sein
Auch wenn manche gerne so tun
Als wäre es nicht so schlimm gewesen
Wer selbst so ne Scheiße denkt
sollte ein Geschichtsbuch lesen
Jeder der mich kennt weiß
darauf läuft es immer raus
Wenn die Meisten einfach garnichts machen
reichen ein paar Spinner aus
weiß nicht, hat was.
Es gibt Musiker und Schlagzeuger : )
Sendeschluss war auch ein schönes Prinzip
Auf der einen Rheinseite in Bonn tagte der NATO-Gipfel unter Leitung des damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan; sorgsam durch Vater Rhein abgetrennt hatten sich in Sichtweite dazu rund vierhunderttausend Menschen versammelt. Die wollten – O-Ton Niedecken – „sich nicht mehr in den Schwachsinn einplanen“ lassen. Der Schwachsinn – das war die Stationierung von Mittelstreckenraketen mit atomaren Sprengköpfen auf deutschem Boden.
"Wir haben mit euren Lügen nichts am Hut, mit dem, was ihr schon gelogen, lügen wollt und dem, was ihr gerade lügt." - Die Leute hatten genug von der aggressiven Rüstungspolitik, hatten Angst vor der „Gefahr eines Krieges, den keiner von uns überleben wird“, wie ein Redner damals sagte. Und sie forderten die „Schaffung einer atomwaffenfreien Zone in Mitteleuropa“.
party like in the twenties
Die Freude am Singen verbindet alle : )
Ihr habt gewonnen, ich füge mich!
Mein Lieblingskarnevalslied, alle Jahre wieder. Shout out an alle, die in Deckung gehen.
Die Züge voller verkleideter Menschen, Zeit für eine Kölner Expertise in Sachen Karneval. Oder wie Böhmermann mit Kölner Wohnung sagte, die Zeitspanne wenn Menschenscheisse vor der deiner Haustür liegt.
🤡
🤡
"All the small things" war immer noch am Besten, aber zum Ärgern nehme ich den gerne^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!