Life is Music (Thema geklaut von LyS)

  • der reißts raus, ansonsten gibts nur das eine wahre



    Ein gefühlt würde ich dir zustimmen. Wenn Crono Trigger in Deutschland erschienen wäre, würde ich dir vermutlich widersprechen. Das Problem bei SoM ist meines Erachtens, dass das Spiel ab dem Zeitpunkt, wo man Magie besitzt, ganeplaytechnisch broken ist, weil zu einfach. Das haben sowohl Seilen Densetsu 3 (ebenfalls nie hier erschienen und der theoretische Nachfolger), FF6 und Crono Trigger viel besser gemacht. Worthy to mention: Lufia!

  • Ein gefühlt würde ich dir zustimmen. Wenn Crono Trigger in Deutschland erschienen wäre, würde ich dir vermutlich widersprechen. Das Problem bei SoM ist meines Erachtens, dass das Spiel ab dem Zeitpunkt, wo man Magie besitzt, ganeplaytechnisch broken ist, weil zu einfach. Das haben sowohl Seilen Densetsu 3 (ebenfalls nie hier erschienen und der theoretische Nachfolger), FF6 und Crono Trigger viel besser gemacht. Worthy to mention: Lufia!

    Chrono Trigger und die ganzen älteren FF teile kannte ich alle nicht. Bin erst bei FF7 eingestiegen.

    Als ich SoM gespielt hab, hatte ich mir über so Dinge wie Gameplaytechnik und etwas wäre OP und daher ist es zu einfach kein einziges mal auch nur den Hauch eines Gedanken gemacht :D Ehrlich gesagt würde es mir sogar schwer fallen da noch teile der Story zu erinnern, aber es hat einzelne Szenen, die sich richtig eingebrannt haben und ich weiß dass es das SNES Spiel war, in das ich die meiste Zeit gesteckt hab, noch mehr als in Zelda.

    Lufia kann ich mich auch erinnern, das kam aber glaub auch nach SoM und das hab ich als wirklich recht leicht in Erinnerung. Vermutlich vor allem durch das andere Kampfsystem.

    Illusion of Gaia ist noch in meiner Erinnerung als ein Spiel mit dem ich viel Spaß hatte.

    Secret of Evermore hat mir auch richtig gut gefallen.


    Von der Breath of Fire Reihe, da aber insbesondere dann von den PS Teilen, hab ich schon öfter gehört dass die richtig gut sind und mir auch schon oft gedacht, dass ich die mal spielen müsste (steht noch auf der Liste).


  • Charge of the Light Brigade Crimean War 1854



    Kontext



  • Ein gefühlt würde ich dir zustimmen. Wenn Crono Trigger in Deutschland erschienen wäre, würde ich dir vermutlich widersprechen. Das Problem bei SoM ist meines Erachtens, dass das Spiel ab dem Zeitpunkt, wo man Magie besitzt, ganeplaytechnisch broken ist, weil zu einfach. Das haben sowohl Seilen Densetsu 3 (ebenfalls nie hier erschienen und der theoretische Nachfolger), FF6 und Crono Trigger viel besser gemacht. Worthy to mention: Lufia!


    Ich hatte das schon mal hier rüber geschleppt, diesmal schreib ich aber "Chrono Trigger" (mit "h"!) dazu, sonst findet man das mit der Suche wieder nicht.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!