Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
Zeit für Anarchie ...
(BTW eine der besten Aufnahmen des Songs IMHO)
-
-
-
Top Album!
-
-
RasPutin
-
king is back
empfehle insbesondere
-
Ukraine won!
Bisher nur den ESC mit dieser Nummer:
Deutschland verdient platziert, da heißt das Ding "Rockstar" und dann so ein Gesäusel...
und warum hat sein Zwillingsbruder für Belgien gesungen, wurde das nach Flaggefarben verteilt?
Was soll's nächstes Jahr dann Grand Prix de la Chanson in Mariupol im Stahlwerk, Bonuspunkte für Metalbands. Ob das dann Ukraine oder Russland ist oder das eine als Exklave im anderen sollte bis dahin auch feststehen.
PS:
Die Eskimos wären wohl nicht so untergegangen...
-
Ukraine war jetzt nicht mein Top-Favorit, der Song ist schon gut, aber mir hat der Ukrainische letztes Jahr zum Beispiel deutlich besser gefallen. Aber kann natürlich verstehen, warum die Leute für Ukraine gewählt haben. Übrigens 439 Punkte - von maximal 468 möglichen (39 * 12).
Deutschland völlig verdient letzter Platz, aber immerhin extrem radiotauglich
Zur Erinnerung der imho wirklich großartige Song von 2021:
-
Ukraine won!
Gut, damit wurde die Forderung des Hegemons erfüllt. Können sie denn nun ernsthaft verhandeln?
-
Ukraine war jetzt nicht mein Top-Favorit, der Song ist schon gut, aber mir hat der Ukrainische letztes Jahr zum Beispiel deutlich besser gefallen. Aber kann natürlich verstehen, warum die Leute für Ukraine gewählt haben. Übrigens 439 Punkte - von maximal 468 möglichen (39 * 12).
Deutschland völlig verdient letzter Platz, aber immerhin extrem radiotauglich
Zur Erinnerung der imho wirklich großartige Song von 2021:
Is natürlich immer Geschmacksache aber ich habe diesen Wettbewerb nie als einen wahr genommen, bei dem es um musikalische Qualität geht. … könnte natürlich auch daran liegen, dass es davon nie viel gibt.
-
Die Eskimos wären wohl nicht so untergegangen...
das sind doch jetzt die Electrics, ganz political correct. Aber weiterhin callboy
-
Gut, damit wurde die Forderung des Hegemons erfüllt. Können sie denn nun ernsthaft verhandeln?
Über den Austragungsort?
-
das sind doch jetzt die Electrics, ganz political correct. Aber weiterhin callboy
Ich find callboy schlecht gegendert.
-
Immerhin war in Form von Litauen irgendwie Electric Callboy trotzdem auf der Bühne.
-
-
Because we're beautiful.
-
So wenig braucht man um Glücklich zu sein, Würstchen, Gesellschaft, Singen und Klatschen : )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!