Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
Und das wollt ihr doch bestimmt nicht, liebe Mitteleuropäer, deren Länder in jenem Ernstfall ganz sicher als allererste für die nächsten 50.000 Jahre in verstrahlte Wüsten verwandelt würden.
Da waren früher einige ihrer Zeit weit voraus : )
-
-
-
-
Das fünfte Element und mein SNES lassen grüßen
-
Bin grad irgendwie voll auf Klassik hängengeblieben. Dieser 2. Teil ab 15:50 wie man sooo zusammenspielen kann, mit dieser Genauigkeit aber auch... Leidenschaft (?!). Ich saß da zuletzt mit offenen Mund vor und kam aus dem Staunen nicht heraus. Ich finde das absolut irre.
-
Mein erstes Symphonieorchester hat mich trotz Hardrock-Konzert-Sozialisierung echt umgehauen, wenn man es live hört knallt es noch anders rein...
-
also schilli. von dir hab ich den hier erwartet. der knallt auch ordentlich.
-
Bin grad irgendwie voll auf Klassik hängengeblieben. Dieser 2. Teil ab 15:50 wie man sooo zusammenspielen kann, mit dieser Genauigkeit aber auch... Leidenschaft (?!). Ich saß da zuletzt mit offenen Mund vor und kam aus dem Staunen nicht heraus. Ich finde das absolut irre.
-
also schilli. von dir hab ich den hier erwartet. der knallt auch ordentlich.
Absolut! Ist schwer da was beispielmäßig rauszusuchen, große Spannbreite : )
Nachtrag: Bei mir war es das Warschauer Symphonieorchester ... Grüße
-
-
Wenn die Russen/innen kommen, ich wäre dann bereit : )
-
-
-
-
Das fünfte Element und mein SNES lassen grüßen
Wie es ausschaut, hat mich der YouTube-Algorithmus ganz fest im Griff. Mit dem most catchy Ausschnitt davon in einem Review zu einem Kassettenspieler hab ich den Titel shazamt. Keine Ahnung, warum man sich sowas anschaut.
Mein SNES ist jedenfalls gerade explodiert als ich diese Hommage an die Laserdisc abgespielt habe. Vorher musste ich herzlich lachen.
-
Wie es ausschaut, hat mich der YouTube-Algorithmus ganz fest im Griff.
Ich habe hier gestern von Kandis für Grog horten geschrieben ...
... 5 Minuten danach bei YT was bisher nie gesehenes:
(stark sein!)
-
Wie es ausschaut, hat mich der YouTube-Algorithmus ganz fest im Griff. Mit dem most catchy Ausschnitt davon in einem Review zu einem Kassettenspieler hab ich den Titel shazamt. Keine Ahnung, warum man sich sowas anschaut.
Mein SNES ist jedenfalls gerade explodiert als ich diese Hommage an die Laserdisc abgespielt habe. Vorher musste ich herzlich lachen.
Du shazamst Videos auf YouTube mit von einem Kassettenspielerreview. Wenn das mal nicht Retrowave ist, dann weiß ich es auch nicht.
SNES OSTs sind für mich einfach das Beste, um mich zu konzentrieren. Als Kind fiel mir konzentrieren ohnehin deutlich leichter, das scheint anderen genau so zu gehen:
...aber so richtig kleben geblieben bin ich auf so ein Zeuch hier:
aaaargh, wird Zeit das der Kleine 'nen Controller halten kann....
-
Ich habe hier gestern von Kandis für Grog horten geschrieben ...
... 5 Minuten danach bei YT was bisher nie gesehenes:
(stark sein!)
Sch... auf Hawaii (sorry Tulsi)
aaaargh, wird Zeit das der Kleine 'nen Controller halten kann....
RetroArch , ein Controller, und eine gute Auswahl ROMs hab ich auch schon hergerichtet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!