Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
Weil ich grad auf d'Uhr g'schaut hab... quasi pünktlich
-
noch das Lied einzeln..Weils gut ist!
-
Die überarbeitete Version
-
Weil ich's im Nachbarthread aufgeworfen hab...
-
I like:
Wobei ich überhaupt nicht kapiere,warum er den Seffel da auf das Klavier stellt.Aber gut.
-
-
Wir haben ja auch so einen Kandidaten der alles weiß, meistens sogar besser.
-
Leichter Geschwindigkeitswechsel passend zum Gespräch:
-
-
St. Anger hört der Kenner in der Guitar Hero Version, da ist die loudness nicht ganz auf elf gedreht.
-
Auch bei Maiden teilen sich ja enorm die Geister, ab wann sie noch hörbar waren, oder nicht. “A matter of life and death“ wurde damals teils zerrissen, ich hab fast jeden Song gefeiert. Geschmäcker treffen da dann auf Nostalgische Elemente der alten Fans und dann wird's immer schwierig.
-
St. Anger hört der Kenner in der Guitar Hero Version, da ist die loudness nicht ganz auf elf gedreht.
Das war aber Death Magnetic mit dem clippen. St.Anger war das mit dem Kaputten Snare Teppich.
-
Das war aber Death Magnetic mit dem clippen. St.Anger war das mit dem Kaputten Snare Teppich.
Ich fand den kaputten Snare sooooo gut
Edit: vielleicht Lars mittelfinger an die metal community, die ihn immer als schlechten drummer bezeichnet hat
-
Ich fand den kaputten Snare sooooo gut
Edit: vielleicht Lars mittelfinger an die metal community, die ihn immer als schlechten drummer bezeichnet hat
Ich fand das auch bei weitem nicht so wild wie alle immer taten. Das Clippen von DM geht aber garnicht. Ich habe die Scheibe deshalb auch bis heute nicht gekauft.
-
Ich fand das auch bei weitem nicht so wild wie alle immer taten. Das Clippen von DM geht aber garnicht. Ich habe die Scheibe deshalb auch bis heute nicht gekauft.
DM habe ich tatsächlich nur einmal gehört. Normalerweise brauchen Metal Alben immer zwei, drei Runden bis es klickt, aber da hatte ich nicht das Gefühl dass es ankommt.
-
DM habe ich tatsächlich nur einmal gehört. Normalerweise brauchen Metal Alben immer zwei, drei Runden bis es klickt, aber da hatte ich nicht das Gefühl dass es ankommt.
Da sind schon coole Songs/Riffs drauf. Aber ich fand das Instrumental Ding ziemlich enttäuschend. "Orion" und "To life is to die" gehören mit zu meinen Favs. Da ich Alben immer als GEsamtwerke sehe, macht Suicide and Redemption so ziemlich den Schnitt kaputt..
-
Des kann gut sein, dass ich da was durcheinander gebracht hab. Kommt mit dem Alter
-
wegen des Nachbarthreads:
-
Sechs Posts und kein einziger Song???
Hier stimmt was nicht, Space Lords!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!