God damn, die Aufnahme hab ich noch nicht gesehen, besser als die Albumversion Christians Gesang gefällt mir live tatsächlich um einiges besser.
Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
Ach wisst Ihr… nach diesem Tag, der ein laaaanger Arbeitstag samt Bahnchaos für mich war:
-
-
-
-
-
Jedes Jahr, etwa gleiche Zeit. Hab gesehen, dass Portnoys Schwester gestorben ist und er noch am gleichen Abend aufgetreten ist. Man....
-
in diesem Sinne
-
-
-
-
oh da gabs nen ganzes Konzert für FFX!
-
oh da gabs nen ganzes Konzert für FFX!
Die melken diese Kuh ordentlich. Die Tickets waren (ist jetzt bestimmt schon 6-7 Jahre her) gut teuer und in der hässlichen Mitsubishi Halle in Düsseldorf, weshalb ich da Abstand von genommen hab. Wäre mir auch irgendwie zu eventful, ich bin einfach nicht geeky genug um dann in 'nem Copslay Outfit zu so etwas zu gehen.
Ich fands toll, als ich damals auf dieses Video hier stieß:
Ich hab keinerlei musikalische Ausbildung, aber die Melodien aus Anime, Japan-RPG und Gaming insgesamt, das war schon was eigenes. (Das Mabe-Village aus Link's Awakening killed it btw, das war einfach eines der besten Classic Gameboy Games neben Mystic Quest).
Kurt1 Ganzes Video gucken bitte. Weil wegen Schweden.
-
shane hab ich 2 mal getroffen,das erste mal in seinem "local" in nenagh und dann nochmal später zufällig in nem pub in belfast.
eine ganz grosse seele,here's to you Shane McGowan.you beautifull bastard!
R.I.P
-
-
-
-
-
-
Wenn der Krieg vorbei ist wird es wieder schön
Dann können alle ohne Angst wohin sie wollen gehn
Und der Himmel wird wieder so blau sein
Und der Lippenstift so rot
Und die Lippen so voll
Und die Liebe so toll
Nur die Toten sind immer noch so tot.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!