PS; Alle KEXP Sachen
KEXP ist grosses Tennis.
Ganz viel Musikliebhaberei und immer toll, um auf Entdeckungstour zugehen.
PS; Alle KEXP Sachen
KEXP ist grosses Tennis.
Erinnert mich an die Schallplattenläden damals, die ganz skurilen die so sortiert waren das niemand etwas finden konnte - da mußte man erst 20 Minuten diskutieren was man mag und dann hat er einem ein paar neue Bands/Platten rausgesucht und die konnte man sich ganz anhören (LPs).
Was hab ich an diesem Spiel sinnlos Stunden vergeudet. Gut wars.
Das mit dem Streichinstrument war mir neu : )
GD sind die absoluten schlechte Laune killer. Einfach irgendein Konzert zwischen '69 und '79 anmachen und die Welt sieht gar nicht mehr so finster aus.
rite Terry, we are what we are
https://www.youtube.com/live/IL1nlWOciL0?si=WCXCYwkQzZkHjHWD
Boah. Hin- und hergerissenes ich, aber ich glaub mehrheitlich find ich es gut, weil es mir egaler geworden ist^^
Lass Dir helfen, Jung. Is Schrott.
Lass Dir helfen, Jung. Is Schrott.
Ja na schau, passt doch mit meiner Haltung, dass es mir egal ist. Hast du schon Oasis Tickets oder musst du dafür 'nen Kredit aufnehmen?
Ja na schau, passt doch mit meiner Haltung, dass es mir egal ist. Hast du schon Oasis Tickets oder musst du dafür 'nen Kredit aufnehmen?
Habs tatsächlich versucht und gelernt, dass es jetzt etwas gibt, dass sich „dynamische Ticketpreise" nennt. Da werde ich kein Fan von.
Angebot und Nachfrage, die unsichtbare Hand hat geregelt und sie schön weit aufgehalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!