Aktuelles lieblingslied meiner tochter (8)

Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
In Corona hat aber keiner nen Job und alle haben Lust auf Kiffen Saufen Feiern..
-
-
Tell me WHY! (I don’t like mondays)
-
-
Passt zwar nicht zur Jahreszeit, aber so rein vom Irrsinnsfaktor liegt dieser alte Acid-Trip eigentlich voll im amerikanischen Zeitgeist.
down in the hole
jesus tries to crack a smile
beneath another shovel load
-
-
music is always a part of the culture
Wahre Worte, am Anfang war die Stimme, die Gemeinschaft und der Gesang und später Instrumente...
(Neuinterpretion, aber die machen auch alte Songs)
Überall in der Welt fing es zur gleichen Zeit an, Indien, Afrika, alle Kontinente und dabei erzählten sie sich Geschichten und versuchten das ganze Märchen vor unseren Augen zu verstehen : )
-
Überall in der Welt fing es zur gleichen Zeit an, Indien, Afrika, alle Kontinente und dabei erzählten sie sich Geschichten und versuchten das ganze Märchen vor unseren Augen zu verstehen : )
Alle Kinder, aus allen Kulturen, singen übrigens, bevor sie sprechen lernen.
-
Mal etwas sehr sentimentales... wenn man so zurückdenkt an den einen oder anderen Menschen, in dem Fall eine Partnerin, passt der graue Himmel und Jonny Cash ganz gut.
-
Auch etwas sentimental
-
Auch etwas sentimental
Wow! Ist trifft wirklich auch meinen vielleicht seltsamen Geschmack. Kommt definitiv in meine Playlist. Danke.
-
Tash rockt. Loopstations rocken!!!
-
Taxi-Songs
-
-
Keith Richards, dicht wie ein U-Boot...
-
Herrlich ehrlich
-
Ok, der Impfstoff ist da, zweite Welle, dritte Chance. Let's go people!!!
(omfg it's Dream Theater!)
-
-
Sushi Time
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!