Nach der kommunistischen Revolution werd ich als nackter Pfahlhippie arbeiten.
ich dreh dir die joints vor
ich dreh dir die joints vor
oh dear,jetzt hab ich da wirklich draufgeclicked und festgestellt ich bin alt
Es ist krass wie das Gehirn manche Dinge erfolgreich verdrängt hat, aber innerhalb von sekunden in aller Vehemenz wieder abrufen kann...
Tjaha, die Gabber Kundschaft. Und heute steht man hohlwangig und mümmelnd mit seinem/ihrem Samurai Zöpfchen vorm schimmeligen Discounter. War aber schon ne tolle Zeit damals!
meine nachbarschaft damals hat immer doch eher lautstark thunderdome jedes jahr abgefeiert,das war wirklich schrecklich obwohl techno damals eigentlich ganz ganz cool war,so 93-94.
und dann hat mir n kumpel diese platte vorgespielt:
Es ist krass wie das Gehirn manche Dinge erfolgreich verdrängt hat, aber innerhalb von sekunden in aller Vehemenz wieder abrufen kann...
eine fürchterliche eigenschaft,bei mir sind das meistens schlimmste 90iger jahre popsongs die irgendjemand pfeift oder im radio laufen und dann bei mir im ohr wurmen...sozusagen
🙃 Na super, jetzt muss die Nachbarschaft die alten Thunder- und Terrord(r)omeplatten anhören. Ich schick sie zu dir zum Bedanken.
Auswahl:
Die beste zuerst Thunderdome VII
Jetzt'n Bierchen, Kippe und einfach bissi genießen. Gibt gutes.
Inspiration move me brightly
Light the song with sense and color
Hold away despair
More than this I will not ask
Faced with mysteries dark and vast
Statements just seem vain at last
Some rise, some fall, some climb
To get to Terrapin
Waffenstillstandstag: 11. November, der Tag der Erinnerung an das Ende des Ersten Weltkriegs
An jedem 11. November gedenkt Belgien dem Ende des Ersten Weltkriegs, der sich zu großen Teilen hier abgespielt hat. Inzwischen ist der „Waffenstillstandstag“ aber zum Gedenktag für die Opfer aller Kriege geworden, die nach 1914 ausgebrochen sind. In ganz Belgien werden an diesem Tag jedes Jahr auf den Soldatenfriedhöfen und an den Denkmalen für „Unbekannte Soldaten“ Kränze niedergelegt und Zeremonien erinnern an die Ereignisse.
Is ja Fasching und immer als Badewanne gehn is aa fad...
Is ja Fasching und immer als Badewanne gehn is aa fad...
Dachte, dieses Jahr steht (aus Gründen) alles unter dem Zeichen des Hofnarren, aber Armleuchter ist dann schon ein passender Konterpart dazu.
Zwei mal live gesehen, einmal war er leider rotzevoll. Trotzdem echt ein richtig guter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!