Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
Know your place, fools!
lassiker! die andrew hulshult version knallt aber nochmal etwas mehr..
rip and tear until its done!
-
Der Song hier hat mich so ca. 1000 - 2000 Stunden meines Lebens begleitet
-
Der Song hier hat mich so ca. 1000 - 2000 Stunden meines Lebens begleitet
das hier warn meine 5000+ stunden jugendzeit
D2LoD hab ich während meiner gesamten ausbildungszeit eigentlich täglich gezockt weil direkt neben meinem betrieb ein sehr billiges internetkaffee war..das war so gegen ende 2002.
nachem küchenschluss um 24 uhr nochmal 5 stunden zocken oben drauf,schnell nach hause 2 stunden schlafen und wieder los
-
Lol, hier irgendwo im thread habe ich das Tristram theme geparkt. Also wenn es streng nach Songs geht, dann ist's wohl wirklich der, weil ich mal die kompletten Weihnachtsferien nichts außer Baalruns gemacht hab
-
Lol, hier irgendwo im thread habe ich das Tristram theme geparkt. Also wenn es streng nach Songs geht, dann ist's wohl wirklich der, weil ich mal die kompletten Weihnachtsferien nichts außer Baalruns gemacht hab
und ich wette nicht einen einzigen tyraels might drop huh
-
-
Das hab ich auch sehr viel und sehr lange und sehr oft gehört. Fehlt nur noch der Menu click sound dazu
-
Oh und das wohl eine der aller ersten Geräuschkulissen aus so nem elektronischen Spieledings raus, mit der ich meine Umgebung in den Wahnsinn getrieben habe.
-
-
-
-
-
Am I a joke to you?
Ich kann nicht auf Links klicken, bei denen ich nicht weiß, was dahinter ist. es könnte Rick Astley sein.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!