Genau, so von Working Class Band zu Working Class. U gotta roll with it.
Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
zum entspannen geht dengue fever sehr gut:
sleepwalking through the mekong ist meiner meinung nach das beste album von denen
-
-
-
-
Schöne Live-Performance
-
eine zeitlose musik
-
-
im faschoverseuchtem brandenburg der 90iger jahre war es ein segen (so to speak) einen kumpel kennengelernt zu haben der mir unter anderem diesen song gezeigt hat.damals noch auf kasette...die wahrscheinlich gefühlt zehnte kopie.
-
-
Ganz schön clever, auf Chester Bennington eine Frau folgen zu lassen. Dämliche Vergleiche führt man damit direkt ad absurdum.
Und sie ist gut!
Ich hatte weiter oben ja das gesamte Konzert verlinkt. Ich weiß ja nicht. Manchmal sind Bands halt am Ende, wenn ein gewisser Teil abtritt, stirbt oder sie einfach zu lange nichts gemacht haben. Queen hat ohne Mercury für mich nie so funktioniert, Alice in Chains ohne Staley nicht and so on. Heißt nicht, dass sie die alten Lieder teilweise gut performen kann (kriegt sie ok hin) aber Meh.... Ich musste dran denken, dass ich im Vergleich eine Sandra Nasic lustiger gefunden hätte. Hach naja. Der Drummer Bourdon hatte ja wohl auch keinen Bock mehr und wenn man ehrlich ist hat Linkin Park nach Minutes to Midnight im wesentlichen nur noch Scheiße produziert. Insofern ist wenigstens die neue Single catchy und holt mich ein wenig ab. Werd mir das Studioalbum vermutlich geben, aber ich bin weit weg von hyped, dafür gibt's einfach viel zu viel besseres da draußen - auch nu-prog-metal.
-
Hat mich überhaupt garnich abgeholt
-
-
Ich verstehe, worauf du hinaus willst und ich will es nicht nur an Sängerinnen bzw Sänger einer Band festmachen. Die von mir genannten Beispiele sind für mich aber einfach so und es gibt noch eine Hand voll anderer. Manchmal treten auch Songwriter ab und die Musik ist nur noch Grütze im Vergleich zu vorher. Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht auf jede Band zutrifft.
Und Linkin Park ist jetzt schon recht weit davon entfernt das beste zu sein, was es so gibt. Hybrid Theory war zu der Zeit als es rauskam ein richitg geiles Album und ich höre es auch heute noch gerne. Meteora war auch cool und ja, danach wars das dann auch schon fast mit Linkin Park - trotz eines damals noch lebendigen Chester Bennington.
-
-
Samy Hagar und David Gilmore waren ok für mich. Aber da war ich auch noch nicht *shrug*
-
-
Ich hatte weiter oben ja das gesamte Konzert verlinkt. Ich weiß ja nicht. Manchmal sind Bands halt am Ende, wenn ein gewisser Teil abtritt, stirbt oder sie einfach zu lange nichts gemacht haben. Queen hat ohne Mercury für mich nie so funktioniert, Alice in Chains ohne Staley nicht and so on. Heißt nicht, dass sie die alten Lieder teilweise gut performen kann (kriegt sie ok hin) aber Meh.... Ich musste dran denken, dass ich im Vergleich eine Sandra Nasic lustiger gefunden hätte. Hach naja. Der Drummer Bourdon hatte ja wohl auch keinen Bock mehr und wenn man ehrlich ist hat Linkin Park nach Minutes to Midnight im wesentlichen nur noch Scheiße produziert. Insofern ist wenigstens die neue Single catchy und holt mich ein wenig ab. Werd mir das Studioalbum vermutlich geben, aber ich bin weit weg von hyped, dafür gibt's einfach viel zu viel besseres da draußen - auch nu-prog-metal.
Jo gibt so Bands. Zeppelin ohne Bonham, Nightwish ohne Tarja, Grateful Dead ohne Jerry, STP ohne Scott, ATW ohne Rob (Ok mal sehen, vielleicht findet sich ein guter Ersatz, ist noch zu früh um sich da ein Urteil zu bilden). Gibt einfach ein paar Bands für deren Sound und Identität bestimmte Mitglieder essenziell sind. Manchmal ist nur ne neue Phase der Band (GD ohne Pigpen oder Floyd ohne Syd) aber manchmal ists danach auch einfach was Anderes.
Grad mal geguckt ob die mal ein neues Album rausbringen und festgestellt, dass die im Oktober in Deutschland sind. Mal gucken ob ichs schaffe, Ramble Beyond hör ich immer wieder gerne und III ist auch ok.
-
Ich war nie Fan von LP. Für mich war das immer… wie soll ich sagen? Kinderzimmer-Metal. Vielleicht ändert sich das ja mit LP 2.0. Die Single ist jedenfalls gut.
Apropos Kinderzimmer: Ich kenne da ein paar alte Kindsköpfe. Darf man hier Werbung in eigener Sache machen? 😃
Siehst ein bisschen müde aus Syd. Post-Covid?
-
Nightwish ohne Tarja
Die sind mit Floor aber scho nochmal gut aufgeblüht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!