Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
-
-
-
Kennt ihr eigentlich schon die Youtube Abteilung mit AI erzeugter Musik? Ich hab da gerade mal aus Interesse etwas rumgeklickt.
Ich hoffe YouTube baut da irgendwann einen optionalen Filter ein. Es ist halt jetzt schon fast nicht mehr möglich nach echten Covern von bestimmten Künstlern zu suchen weil dann sofort AI-Cover vorgeschlagen werden.
-
Durfte Jake letzte Woche live sehen.
Unfassbar, dass das auch schon wieder 11 Jahre her sind.
-
-
-
Wie bettet man Soundcloud ein? Egal!
https://on.soundcloud.com/zf8NfqfvCryw1ohn8
2005, peak German Culture! Berghain frisch eröffnet und okay besucht! Dann kamen die rosa Hemden und die Billigwimpel und alles wurde schlecht! Postnational war urplötzlich gescheitert, und die Antideutschen schmissen hin wie Vercingetorix! Fromm den Systempimmel ins Maul genommen und losgelutscht!
Vercingetorix ist bekannt? Bahamas, Jonas Gempp, Mitzi Palenke? Mattscheibe, Kloßbrühe, gute Nacht.
-
da wär ich aber gern im rosa hemd dabei gewesen
-
https://archive.org/details/RichardMaydaDJatwork
https://archive.org/details/RichardMaydaWorkingthedecks
Volkstribun Galluzzi, ich war dabei. Leute, diesen Sound will ich nächstes Jahr in allen Gassen hauen hören!! Meinetwegen künstlich übersteuert, wenn die Technik zu gut ist!
da wär ich aber gern im rosa hemd dabei gewesen
Rosa war im Sommermärchen die Bösenfarbe, mein Lieber! Deutschwimpel und rosa Hemd, unverklemmt und ungehemmt, auf dem Weg ins Naziparlament! So ging es, so kam es! Weiß heute echt keiner mehr, krass. Vor Zuckerberg gab es nichts, vielleicht habe mir alles eingebildet, screenshot or it didn’t happen.
-
-
Wie bettet man Soundcloud ein?
Einfach den Link der Desktop Version einfügen nicht den Teilen-Link.
-
Aha! Danke!
Weißt du eigentlich, dass in Amiland standardmäßig ausschließlich Schwarzweißfotos von MLK veröffentlicht werden? So wird suggeriert, das Thema Bürgerrechte sei abgehakt. Geil, oder? Wie geht’s Assange? Kannst du dir vorstellen, warum ich dich das frage, du Klartext-Meisterdenker?
-
-
Ich weiss nicht, wohin sonst damit. Aber ich möchte das unbedingt mit euch teilen. Es ist wahrscheinlich totaler Quatsch hoch 10 . Aber ich steh auf diesen Rock Star Shit.
Das „People With Money“-Magazin berichtete am Montag, den 22. April, dass (Jason) Newsted der höchstbezahlte Musiker der Welt sei und unfassbare 96 Millionen $ zwischen März 2023 und März 2024 eingenommen habe, (...)
Der US-amerikanische Musiker verfügt über ein geschätztes Vermögen von 275 Millionen $. Er verdankt sein Geld einigen klugen Aktien-Investititionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen mit CoverGirl-Kosmetik. Darüber hinaus besitzt er mehrere Restaurants (die „Fat Newsted Burger”-Kette) in Washington, ein Fußball-Team (die „Battle Creek Angels”), hat seine eigene Vodka-Marke auf den Markt gebracht (Pure Wondernewsted - USA) und versucht nun mit seiner sich gut verkaufenden Parfüm-Linie („Von Jason mit Liebe”) und der Mode-Linie „Verführung by Jason Newsted” auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen.
-
-
Wißt ihr noch früher? Die Menschen hatten Angst, das Haus zu verlassen. Man hatte kein Vertrauen mehr gegenüber Anderen. Jeder könnte es tragen.
Vieles wirkt jetzt nach 3 Jahren schon ziemlich surreal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!