Er war mit Synthis ganz früh dabei ... ein Freund (Hardrock) hatte mal so`n Ding und da kann man viel rausholen.

Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
The Tiger ...
Oder sächsisch: "Gomm her, Du Dieschor!" : )
-
Joy Division's spotify streaming count is near its highest in the world in Mexico City
-
https://www.mintpressnews.com/…ism-permanent-war/280923/
Huiuiui, das klingt alles gar nicht gut. In meinem Kopf dröhnt der nervige Radioschlager, dass man mich doch bitte wecken möge, wenn September vorbei ist.. Dann ist sicherlich wieder alles gut
Schlager?
-
In meinem Kopf dröhnt der nervige Radioschlager, dass man mich doch bitte wecken möge, wenn September vorbei ist.. Dann ist sicherlich wieder alles gut
Stell dir vor du wachst auf und das erste was du hörst ist Finanzminister Christian Lindner der "Hurra wir leben noch" singt...
-
-
Cover-Playlist von Tool, Rage Against The Machine, Audioslave, Pantera ...
-
-
-
Guter Kerl, aber musikalisch geht da nichts mit uns : )
-
Ich bin ja zweigespalten bei Synthesizern, mein BFF spielte in einer Rockband (handvoll Auftritte und ansonsten nur 3 Bierkästen pro Abend leer proben), der hatte sich Mitte der 80ziger einen Synthi besorgt und wir haben viel damit rumgespielt - war schon beeindruckend.
YT spielte mir letzte Zeit viel Synthi-Kram ein, da bin ich irgendwie auf den hier gekommen - sind schon coole Geräte, wenn man die nicht gerade mit Techno missbraucht : )
-
Nicolette Krebitz auf New Order Cover
-
-
Gestern war ich im Zug mit vielen Hosen-Fans zum Tourauftakkonzert ...
Sind nette Fans, spitzenmäßige Leute, also angenehmer wie ein Zug voller Hooligans, aber das kann ich musikalisch einfach nicht empfehlen : )
-
Gestern war ich im Zug mit vielen Hosen-Fans zum Tourauftakkonzert ...
Sind nette Fans, spitzenmäßige Leute, also angenehmer wie ein Zug voller Hooligans, aber das kann ich musikalisch einfach nicht empfehlen : )
Also rein stimmungstechnisch waren die Hosenkonzerte, auf denen ich war, eigentlich immer ziemlich cool. Über den allgemeinen Werdegang der Band und vor allem ihres Frontmanns kann man ja halten was man will, aber die alte Scheiße war schon gut:
Über musikalische Qualitäten im diffamierenden Sinne äußer ich mich grundsätzlich selten bis gar nicht, da ich kein Instrument spiele
-
Über musikalische Qualitäten im diffamierenden Sinne äußer ich mich grundsätzlich selten bis gar nicht, da ich kein Instrument spiele
Nee, im ernst, man muss den Hosen auch lassen das die Hits von Käufern gemacht werden und das waren rockige Polit-Schlager - die frühen Sachen heben sich da ähnlich deutlich ab wie die früheren Sachen von Westernhagen damals/heute.
Mit Punks kann man gut klarkommen, ist meine Erfahrung...
-
Mit Punks kann man gut klarkommen, ist meine Erfahrung...
Punks sind nichts gegen Rentner an der Kasse
-
Naw, rubbish.
-
Naw, rubbish.
Gut, ich hab 'ne Meinung, probier mich dahingehend aber nicht zu äußern. Ich hab sowieso schon zu jedem Quatsch 'ne Meinung. Bei Filmemachern, Videospielen und Journalismus bin ich da deutlich senfiger.
-
Gut, ich hab 'ne Meinung, probier mich dahingehend aber nicht zu äußern. Ich hab sowieso schon zu jedem Quatsch 'ne Meinung. Bei Filmemachern, Videospielen und Journalismus bin ich da deutlich senfiger.
Ja, ich wollte dich nur unterstützen. Ich spiel ein Instrument. 😊
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!