Gut, damit wurde die Forderung des Hegemons erfüllt. Können sie denn nun ernsthaft verhandeln?
Über den Austragungsort?
Gut, damit wurde die Forderung des Hegemons erfüllt. Können sie denn nun ernsthaft verhandeln?
Über den Austragungsort?
das sind doch jetzt die Electrics, ganz political correct. Aber weiterhin callboy
Ich find callboy schlecht gegendert.
Immerhin war in Form von Litauen irgendwie Electric Callboy trotzdem auf der Bühne.
Because we're beautiful.
So wenig braucht man um Glücklich zu sein, Würstchen, Gesellschaft, Singen und Klatschen : )
Er war mit Synthis ganz früh dabei ... ein Freund (Hardrock) hatte mal so`n Ding und da kann man viel rausholen.
The Tiger ...
Oder sächsisch: "Gomm her, Du Dieschor!" : )
Joy Division's spotify streaming count is near its highest in the world in Mexico City
https://www.mintpressnews.com/…ism-permanent-war/280923/
Huiuiui, das klingt alles gar nicht gut. In meinem Kopf dröhnt der nervige Radioschlager, dass man mich doch bitte wecken möge, wenn September vorbei ist.. Dann ist sicherlich wieder alles gut
Schlager?
In meinem Kopf dröhnt der nervige Radioschlager, dass man mich doch bitte wecken möge, wenn September vorbei ist.. Dann ist sicherlich wieder alles gut
Stell dir vor du wachst auf und das erste was du hörst ist Finanzminister Christian Lindner der "Hurra wir leben noch" singt...
Cover-Playlist von Tool, Rage Against The Machine, Audioslave, Pantera ...
Guter Kerl, aber musikalisch geht da nichts mit uns : )
Ich bin ja zweigespalten bei Synthesizern, mein BFF spielte in einer Rockband (handvoll Auftritte und ansonsten nur 3 Bierkästen pro Abend leer proben), der hatte sich Mitte der 80ziger einen Synthi besorgt und wir haben viel damit rumgespielt - war schon beeindruckend.
YT spielte mir letzte Zeit viel Synthi-Kram ein, da bin ich irgendwie auf den hier gekommen - sind schon coole Geräte, wenn man die nicht gerade mit Techno missbraucht : )
Nicolette Krebitz auf New Order Cover
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!