So good!!!

Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
Da war "psychedelic" nicht nur im Name : )
Die Geburt im Stall
Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, damit er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. Und als sie dort waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.
-
Tach,
ich möchte mal ein den "Pfad" hier etwas verlassen und empfehle euch Musikstücke aus Videospielen. Bin nun mal ein Kind der 90er und mit dem SNES groß geworden, da gibt es einige Tunes, die sich so fest in meine Platte eingebrannt haben, dass es kaum Musikstücke gibt, die mich nostalgischer stimmen als diese 8-Bit Dinger. Und zum Glück gibt's das Internet und extrem viele talentierte Leute, die Soundtracks von solchen Spielen covern (wobei mir die Originale auch noch völlig ausreichen). Danke staabianer für die instrumentalen Bands wie "Animals as Leaders", die haben mich total daran erinnert, hammergeil!
Da ich gar nicht weiß, wo ich mit Songs anfangen sollte, einfach mal ein Metal-Medley über die Videospielhistorie gestreckt (jop, der Typ ist theatralisch in seinem Gehabe, aber hat's drauf):
Und dann noch eines meiner Lieblingsgames, welches mit dem Piano gecovert wurde. Bei der Musik kann ich mich ziemlich gut konzentrieren (vermutlich auch deswegen, weil es keinen ablenkenden Gesang gibt, ich die Songs in- und auswendig kenne und es offensichtlich mal kein Metal/Rock ist).
Hab ich grad gebraucht...
-
we are sick, fucked up and complicated
-
-
Solange Dys hier nicht übermäßig politisiert, darf (und soll) er hier von meinem Gefühl her gerne Songs posten.
-
No Surrender Festival 2020 - Abgesagt
-
-
-
-
Gestern gesehen, so gut!
-
-
-
-
Gardenia Choir is a choir of Syrian young ladies living in Damascus...
-
-
-
Nicht, dass ich jemals wirklich Ärzte-Fan gewesen wäre.... (Ok, die Doppel-LP "Das beste von jetze bis früher" hatte ich auch, genauso wie "Planet Punk") aber live scheinen die echt Spaß zu machen... oder vermisse ich einfach generell Live-Konzerte?
-
Nicht, dass ich jemals wirklich Ärzte-Fan gewesen wäre.... (Ok, die Doppel-LP "Das beste von jetze bis früher" hatte ich auch, genauso wie "Planet Punk") aber live scheinen die echt Spaß zu machen... oder vermisse ich einfach generell Live-Konzerte?
2019 noch live gesehen und dafür das letzte Slayer-Konzert sausen lassen - die Ärtze sind's wert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!