Alles anzeigen
Pull me under
Pull me under
Pull me under, I'm not afraid
All that I feel is honor and spite
All I can do is to set it right
Vor drei Stunden noch gehört....Zufälle gibt's.
Alles anzeigen
Pull me under
Pull me under
Pull me under, I'm not afraid
All that I feel is honor and spite
All I can do is to set it right
Vor drei Stunden noch gehört....Zufälle gibt's.
Skillet ist eine US-amerikanische Rockband, die Mitte der 1990er Jahre in Memphis, Tennessee gegründet wurde. Die Musik der Band geht von Christlichem Rock über Nu- und Alternative-Metal bis hin zum Industrial Rock und wurde stark von der Rockband Fold Zandura beeinflusst.
Habe noch eine Kenwood-Anlage, aber offline ohne Boxen : )
Was gibts dafür in einer Pfandleihe? Wenn das Ding nicht so groß wäre hätte ich sie schon weggeschleppt. Am Desktop ist eine gute 5.1 Anlage.
Ich muß sagen am Desktop stehen die 5.1 quasi alle vor mir, vielleicht nicht der Sinn von 5.1 : )
War damals bei einem Dell-Angebot dabei, guter Sound ...
Boxen-Test II
So good!!!
Da war "psychedelic" nicht nur im Name : )
Die Geburt im Stall
Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, damit er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. Und als sie dort waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.
Alles anzeigenTach,
ich möchte mal ein den "Pfad" hier etwas verlassen und empfehle euch Musikstücke aus Videospielen. Bin nun mal ein Kind der 90er und mit dem SNES groß geworden, da gibt es einige Tunes, die sich so fest in meine Platte eingebrannt haben, dass es kaum Musikstücke gibt, die mich nostalgischer stimmen als diese 8-Bit Dinger. Und zum Glück gibt's das Internet und extrem viele talentierte Leute, die Soundtracks von solchen Spielen covern (wobei mir die Originale auch noch völlig ausreichen). Danke staabianer für die instrumentalen Bands wie "Animals as Leaders", die haben mich total daran erinnert, hammergeil!
Da ich gar nicht weiß, wo ich mit Songs anfangen sollte, einfach mal ein Metal-Medley über die Videospielhistorie gestreckt (jop, der Typ ist theatralisch in seinem Gehabe, aber hat's drauf):
Und dann noch eines meiner Lieblingsgames, welches mit dem Piano gecovert wurde. Bei der Musik kann ich mich ziemlich gut konzentrieren (vermutlich auch deswegen, weil es keinen ablenkenden Gesang gibt, ich die Songs in- und auswendig kenne und es offensichtlich mal kein Metal/Rock ist).
Hab ich grad gebraucht...
we are sick, fucked up and complicated
Solange Dys hier nicht übermäßig politisiert, darf (und soll) er hier von meinem Gefühl her gerne Songs posten.
No Surrender Festival 2020 - Abgesagt
Gestern gesehen, so gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!