ihr arschlöcher müsst aber auch immer interessante musik posten die mit dem "eigenem gefühltem genre" nicht zusammenpassen und dann auch noch nen ohrwurm hinterlassen!
dicks,lalala,your government knows..dididi
(song ist ein hit)
ihr arschlöcher müsst aber auch immer interessante musik posten die mit dem "eigenem gefühltem genre" nicht zusammenpassen und dann auch noch nen ohrwurm hinterlassen!
dicks,lalala,your government knows..dididi
(song ist ein hit)
Das eine Ende des Clown Core rabbit holes:
Junge, junge.... das erinnert mich damals in dit Zeuch hier
oder den Igorrr stuff, aber ich microdose schon lange nicht mehr
oder den Igorrr stuff, aber ich microdose schon lange nicht mehr
Ja, lieber gleich Macrodosing.
Das ein weiteres Ende vom Clown Core rabbit hole:
Unabhängig vom Anlass: Ich bevorzuge die frühen Sachen (bis einschl. Superjudge)
Unabhängig vom Anlass: Ich bevorzuge die frühen Sachen (bis einschl. Superjudge)
Ich hab zuerst "Superjude" gelesen. Was denn da los... ich komm ins Alter der Gleitsicht....
Ich finde das un.er.träg.lich von dir.
Der Junge ist sowas von am Puls der Zeit.
Wenn ich versuche, mir so einen Artist in Unserland vorzustellen, scheiterts bei mir. Das wäre zu grob, zu geradeheraus und zu ... schwierig, weisst du. Da fehlt irgendwie der Sarah Bosetti Vibe. Und ausserdem, ich brauch was Positives. Also auch demokratisch-nachhaltig. Am besten was gegen "den Hass da draussen". Da darf keiner was dagegen haben und keiner fühlt sich ausgeschlossen.
Wenn ich versuche, mir so einen Artist in Unserland vorzustellen, scheiterts bei mir. Das wäre zu grob, zu geradeheraus und zu ... schwierig, weisst du. Da fehlt irgendwie der Sarah Bosetti Vibe. Und ausserdem, ich brauch was Positives. Also auch demokratisch-nachhaltig. Am besten was gegen "den Hass da draussen". Da darf keiner was dagegen haben und keiner fühlt sich ausgeschlossen.
?
Funny van Dannen existiert...
?
Funny van Dannen existiert...
âlso den mal zu sehen mit so einer crowd während er dingficker trällert wär schon was.
ich persönlich würde mir aber die reinkarnation eines rio reisers wünschen ![]()
n durch freunde so ein bisschen in die hiphop/"techno" szene reingerutscht...dahabflex,erzin und PTK sind schon sehr geil aber auch politisch klar auf meiner eigenen denkweise...ist wahrscheinlich aber nicht für jeden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!