bei eventuell vorhandener wut empfehle ich diese musik ganz laut und vor allem mittanzend. meine katzen und partnerin haben zwar etwas komisch gekuckt aber wenigstens hat der nachbar ganz schnell die fenster geschlossen^^
Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
-
meine katzen und partnerin
Hab zuerst "meine Katze und Partnerin" gelesen. I mean, you do you.
-
Hab zuerst "meine Katze und Partnerin" gelesen. I mean, you do you.
das bleibt zwischen mir und dem katzen/partner "wesen"^^
-
periphery mit neuem Album. Schmeckt bis zur Hälfte ganz gut, aber das hier besonders
-
Der skandalöse Umgang mit Hüseyin Doğru bekommt endlich mehr öffentliche Beachtung und prominente Unterstützung:
EU-Sanktionen gegen den deutschen Journalisten Hüseyin Doğru aufheben!
-
-
-
kumpel sagt immer "unter dem techno liegt der punk"...und ich muss ihr recht geben^^
-
-
-
-
Youtube und das Internet generell will seit ca. zwei Monaten, dass ich mir die angucke. Ist nicht schlecht, kann verstehen, dass das soviele Klicks bekommt.
-
Youtube und das Internet generell will seit ca. zwei Monaten, dass ich mir die angucke. Ist nicht schlecht, kann verstehen, dass das soviele Klicks bekommt.
Das Zeug ging gut viral. Rick Beato hat es sich auch gegeben, weil gefühlt jeder im Internet wollte, dass er darauf reagiert.
-
Lavrov: "Can you leave us? I am not joking. If you don't surrender your phone, they will take out the gun"
Lasst doch die Telefone einfach stecken!
-
Was Menschen mit unglaublich zuviel Talent machen um ihre Benadryl Alpträume zu verarbeiten.
-
-
Youtube und das Internet generell
jeder im Internet wollte
KEXP kann ich generell als Quelle um Musik zu entdecken nur ausdrücklich empfehlen. 😘
-
KEXP kann ich generell als Quelle um Musik zu entdecken nur ausdrücklich empfehlen. 😘
Ja auf jeden Fall. Ist natürlich nicht immer mein Bier, was da so aufschlägt, aber soooo abseits dieser Radiolinearitiät, dass selbst das, was mir nicht so schmeckt, einfach viel interessanter ist.
-
Die KEXP Aufnahmen sind so gut, dass ich sogar den Namen eines der Audio Techniker dort gelernt habe. Wenn Kevin Suggs drunter steht hör ichs mir allein der Aufnahmequalität wegen an.
Das eine Ende des Clown Core rabbit holes:
Louis Cole ist schon n guter. Mega Drummer und seine Kompositionen haben ziemlich interessante Klangfolgen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!