Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
Sehr unterschätzte Band!
-
Hierzulande empfiehlt sich, Untertitel automatisch übersetzen zu lassen:
-
Hierzulande empfiehlt sich, Untertitel automatisch übersetzen zu lassen:
Sonneborn macht's viral
-
-
Beitrag von srogg ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: https://www.youtube.com/watch?v=qz1syhcU39U (). -
-
Beitrag von TrueKraut ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von TrueKraut ()
-
Frieden gibt es nur durch Stärke
Wer jetzt auf Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine hofft, der verkennt Putins Logik. Nur militärischer Druck zwingt ihn zum Einlenken. Die Europäer sollten alles tun, um die Ukraine in eine starke Position zu bringen. (Ralf Fücks - Welt, 03.05.26)
Steht nichts drin, was man von Schreibtischgeneralfeldmarschall von Fücks nicht schon achzigtausendmal vorgesetzt bekommen hätte, aber ich fand es wichtig, noch einmal darauf hinzuweisen, dass der Autokrat nur Stärke versteht!
"Techno-Krieg"
Der einzige Technokrieg, den ich akzeptiere.
-
liebe diesen vibe einfach so rumzulatschen und schön mucke machen. +1 dem algo
-
Beitrag von Zecke99 ()
Nächster Schulstreik: 8. Mai '26
-
-
-
Vermutlich muss man heutigen Lesern ja extra erklären, dass …
[ "Geier Sturzflug" ]
… die Bezeichnung für einen verkehrt herum getragenen Gürtel der Bundeswehruniform war, bei dem dann also der Bundesadler mit dem Kopf nach unten zeigte.
-
fruchtoase Poultrygeist ist das was für euch?
-
Hmm, kann ich nicht so richtig was mit anfangen.
Wie sie schon in der Videobeschreibung selbst anmerken, die D2-Musik ist kein Soundtrack, sondern eher ein begleitendes atmosphärisches Klanggewaber. Hier versucht sie mehr als das zu sein und zumindest für mich funktioniert es nicht.
Das höre ich gerade und halte das für ein leider viel zu wenig beachtetes Album:
-
jup,in kombination mit vorherigem einatmen von thc haltigem rauch ist das eigentlich genau die richtige mucke für mephisto runs.
damn you tyraels might...one day^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!