der song war
Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
Es ist mal wieder die Jahreszeit
Perfektes Album.
-
knaller,cheers fürs teilen!
-
-
-
leider zu geîl für witziger nonsens.
-
-
Ich war jetzt schon länger nicht mehr auf 'nem Mainstream Festival, aber dieses Lineup hat mich so abgeholt, dass ich da wohl zuschlagen muss....
https://www.rockwerchter.be/en/line-up/a-z
Ganz schöne bretter.
-
Alles anzeigen
Ich war jetzt schon länger nicht mehr auf 'nem Mainstream Festival, aber dieses Lineup hat mich so abgeholt, dass ich da wohl zuschlagen muss....
Ganz schöne bretter.
Das Millennial Lineup Altersgruppe 35-45. Aus irgendeinem Grund ist Kneecap dabei, kannste nich meckern. Wusste nicht, dass Prodigy und die Pixies überhaupt noch Musik machen.
-
Aus irgendeinem Grund ist Kneecap dabei, kannste nich meckern. Wusste nicht, dass Prodigy und die Pixies überhaupt noch Musik machen.
Pixies hatte ich letztens noch mitbekommen, aber bei den Gorillaz war ich überrascht.
Das Millennial Lineup Altersgruppe 35-45.
Ja, die Schweine wissen schon, welche Knöpfe sie drücken müssen, um an meine Kohle zu kommen. Tatsächlich haben die Belgier aber auch offensichtlich ein Händchen dafür, zumindest die Tage auch vom Genre her interessant zu gestalten. Bei Rock am Ring oder so wird ja bunt gewürfelt....
-
Alles anzeigen
Ganz schöne bretter.
bis ich dann"Combi festival ticket (valid from 2 to 5 July): 315 euros"
sah...
Und da ist noch kein Zeltplatz mit bei.
Hossa!
-
Alles anzeigen
bis ich dann"Combi festival ticket (valid from 2 to 5 July): 315 euros"
sah...
Und da ist noch kein Zeltplatz mit bei.
Hossa!
I know, aber dann schau mal was allein einer dieser acts inzwischen solo kostet. Da ich ohnehin nicht mehr mit Dauerpegel auf dem Festivalgelände unterwegs sein möchte, "lohnt" sich das am Ende dann mehr, weil ich dann mindestens 25 Bands sehe. Außerdem, wer weiß, wann ich nochmal die Möglichkeit hab, unter Putin gibt's sowas ja nicht mehr.... uuuund ich als Pattiarch des Haushalts darf Ausflüge ja auch mal streng im Eigeninteresse gestalten. Immer noch besser als ein Wochenendausflug mit den Kids auf irgendsoeinem "Bauernhof", wo die dir schon fast 200 Euro die Nacht zocken wollen, damit du bestenfalls beobachten kannst, wie so ein Biobetrieb mit Kühen nicht aussehen sollte.
-
I know, aber dann schau mal was allein einer dieser acts inzwischen solo kostet. Da ich ohnehin nicht mehr mit Dauerpegel auf dem Festivalgelände unterwegs sein möchte, "lohnt" sich das am Ende dann mehr, weil ich dann mindestens 25 Bands sehe. Außerdem, wer weiß, wann ich nochmal die Möglichkeit hab, unter Putin gibt's sowas ja nicht mehr.... uuuund ich als Pattiarch des Haushalts darf Ausflüge ja auch mal streng im Eigeninteresse gestalten. Immer noch besser als ein Wochenendausflug mit den Kids auf irgendsoeinem "Bauernhof", wo die dir schon fast 200 Euro die Nacht zocken wollen, damit du bestenfalls beobachten kannst, wie so ein Biobetrieb mit Kühen nicht aussehen sollte.
Hmm, na die Kids bleiben dann wohl zuhause?
Ansonsten kommen da schon noch ein paar mehr Kosten zusammen, das sollte man in dem Sinne auch nicht gegeneinander aufrechnen.
Klar steigen die Preise überall, aber dann mache ich da einfach auch irgendwann nicht mehr mit.Aber ich gehe auch auf kein Konzert, zu dem die Karte 100 € (oder mehr) kostet, wo man dann natürlich auch noch 6 € für ein 0,4er im Plastikbecher hinlegen darf.
-
-
Der labert nicht nur. In der neuesten Folge reden sie darüber wie er mit KI-Unterstützung die Verwaltung der Zuhörer-Emails automatisiert hat.
Da ist sogar Wolfgang ganz angetan.Naja. Systemtheoretiker. Für die ist sowieso alles nur "Kommunikation".
Bei Systemtheoretikern muss ich immer an diesen Song von Tom Lehrer (RIP) denken.
-
-
-
Selbst eine Theorbe macht aus dem Bach kein Fluss …
-
Selbst eine Theorbe macht aus dem Bach kein Fluss …
Was bringt denn so deinen Bach zum fließen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!