Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
ach ja..10uhr morgens auf völlig betrunkene iren treffend, mit pint in hand beim pferde hübschheitsgrad diskutieren zuhören. das war was in spancill hill. (ist eigentlich nur ne kuh weide mit riesem grossem pub und absolut allerliebsten menschen)
-
-
-
-
Utan schimpft gerne auf unsere baltischen Nachbarn (zumindest auf Außenminister und Hobbybakterium G. Landsbergensis), also zum Ausgleich mal etwas litauische Kultur.
Gefunden hab ich die über ihren Gitarristen:
-
Zu der ganzen Aufregung in allen Threads hier mal etwas zum Runterkommen:
-
Die Franzosen. Seit Claire Obscure haben die Bastarde wieder ein Stein bei mir im Brett.
-
[…] Die Franzosen. […]
-
-
-
Daraus:
Absoluter Klassiker!
Lässt mich immer an das politische Establishment denken.

-
-
hier mal ne kleine musik für unsere fruchtige oase:
hatte das glück die 2006 nochmal live in hamburg zu sehen. knaller band, auch als opas

-
total geile mucke! damals in killkenny gesehen bei nem fleadh in der gegend. live ist die band nochmal anders:
-
hier mal ne kleine musik für unsere fruchtige oase:
hatte das glück die 2006 nochmal live in hamburg zu sehen. knaller band, auch als opas

Ich bin eigentlich gar nicht so punkaffin, in diese Musik bin ich nur ein klein wenig durch einen ehemaligen WG-Mitbewohner eingetaucht. Aber manche Lieder sind einfach so gut, da ist das Genre nebensächlich.
Ansonsten lieber sowas:
-
-
-
-
immernoch ne geile scheibe!
und der song war und ist immer aktuell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!