Rare Sandman.

Life is Music (Thema geklaut von LyS)
-
-
Megaman X hatte auf dem Snes immer mit den besten aller Soundtracks auf der Konsole (among many others), da war fast jeder Song gut. Mega Man X2 war dann irgendwie gar nicht mein Bier, während Megaman X3 dann wieder ganz ok war. Achja, gut, dass es keine anderen Probleme gibt aktuell.
-
-
-
Their shit grows on me
-
Immerhin zeitgemäß : )
-
-
https://wetransfer.com/downloa…load_link&t_ts=1751142049
link ist legit,läuft aber in 6 stunden ab...
falls jemand an dem full set von bob vylan interessiert ist.
-
-
-
forum.jungundnaiv.de/admin/index.php?attachment/14424/
Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob der das tatsächlich weiß, aber wichtig ist ja auch nur, dass er als beliebter deutscher Klimpermeister, Vorzeige-jüdischer-Mitbürger (der übrigns kein Israeli sondern Russe
ist), und potenter TwiX-Meinungsmultiplikator für das gehobene deutsche Bildungsbürgertum das richtige Stichwort für den Rest der ganzen Geisteskranken liefert:
forum.jungundnaiv.de/admin/index.php?attachment/14425/
Und Schwuppdiwupp ist da eine politikwissenschaftliche Expertise draus gemacht, die von namhaften Experten geteilt wird:
Dass kein Mensch, der mehr als ein paar Minuten dieses Interviews gesehen hat und noch bei halvwegs klarem Verstand ist, auf die absurde dee kommen kann, Jean Asselborn sei ein antisemitischer Verschwörungsideologe und Tilo Jung sein williger Helfershelfer, ist dann auch schon egal, weil diese Leute alle nicht normal und nicht bei klarem Verstand sind.
-
Falls den jemand noch nicht gesehen hat oder mal wieder sehen möchte:
heute · Fr., 4. Jul · 22:45-00:20 · BR
Die Klapperschlange
Man hört die Musik von 1981 raus : )
Carpenter macht immer noch Musik und es klingt immer noch sehr 80s Synth
-
Carpenter macht immer noch Musik und es klingt immer noch sehr 80s Synth
Klingt für mich eher wie das Spotifyesque female softbeats gesingsang der late 2010s
-
-
-
-
-
Ich glaub, ich werde niemals alles an Rock aus den 90ern blicken. Absolut krank, was da alles produziert wurde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!