Die Letzte Generation

• Hm, mir leider noch nicht. Ich brauche noch etwa weitere zwei bis drei Seiten mit Textwänden.

Keine Ahnung was der meint, aber es sind jede Menge buzzwords drin.

• Bei aller Kritik am "Idealismus" der Letzten Generation, muss ich immer wieder feststellen, dass deren bürgerliche Kritiker noch viel schlimmer sind:

Man wünscht sich direkt, dass der arme Kerl aufsteht und diesen bräsigen Gestalten einfach mal eins überzieht. Und bei Lanz gerne gleich noch eins-zwei hinterher.

• Bei aller Kritik am "Idealismus" der Letzten Generation, muss ich immer wieder feststellen, dass deren bürgerliche Kritiker noch viel schlimmer sind:

Man wünscht sich direkt, dass der arme Kerl aufsteht und diesen bräsigen Gestalten einfach mal eins überzieht. Und bei Lanz gerne gleich noch eins-zwei hinterher.

Ich finde Friedemann verdient auch immer zwei. Immer.

Nach der ersten Minute von Friedmanns Frage Plädoyer hab ich erstmal wieder ausgemacht. Ich kann mir richtig vorstellen wie er (ganz American Psycho Style) morgens beim Frühstück vor dem Spiegel steht und sich diese Argumentation zurecht legt und dann beim heftig zustimmenden Nickens seines Gegenübers einen runterholt, weil es ja auch ziemlich geil ist, wie er eine zunehmende Aggression und Gewaltbereitschaft in der bürgerlichen Gesellschaft der LG zuschreibt. … ein Sack voll Schellen ist noch das Mindeste.

• Nevada Police: der feuchte Traum eines jeden Bürgerlys.

Auf welche die Bürgerlyprotestys selbst nicht müde wurden zu verweisen um die anderen Bürgerlys darauf zu besinnen nicht selbst auch die anarchischen Methoden walten zu lassen.

Aber immerhin sind da die möglichen Konsequenzen für Fehlverhalten der Bürgerlypolice signifikanter, sowohl was Konsequenzen für die Bürgerlypolizistys als auch insbesondere was möglichen kapitalistischen Nutzen für die Protestys bzw allgemein Geschädigtys betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!