Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Seltsam. Wann sind die denn alle auf so eine Idee gekommen?

    Vermutlich alles Bologna- Geschädigte.

    Oder aber Twitter ist eben nur was für Möchtegern- Intellektuelle.

    Ich glaub twitter hat eher was mit kleinen Penissen zu tun. Zumindest sprechen alle darüber und äußern dahingehend Beileidsbekundungen. Es gibt nen Markt für alles.

  • Immerhin auch ein Platz für Resonanzen. :)

    lol, ja hier gibt es allerlei Resonanzböden - eine bunte Gesellschaft ist das!



    Kleine Pimmel, kleine Hirne, große Klappe. Ist keineswegs auf Twitter beschränkt.

    Falls es ein Wink mit dem Zaunpfahl war, dann ....

    Zitat von TheSuicidalSwan

    Welche Entsprechung gibt es eigentlich für „kleine Pimmel“ bei dem sich als weiblich identifizierenden Teil der Menschheit?

    ...Groupies von Judas Priest?


  • Die ZEIT - immer auf der Seite der schwachen und Gebodyshameten.


  • Die ZEIT - immer auf der Seite der schwachen und Gebodyshameten.

    "Übermorgen in meiner Kolumne: Hitler wurde von seiner erbarmungslos Mutter nicht gestillt und als Teenager grauenhafterweise von anderen Kindern gemobbt. Empathie mit den Tätern führt am Ende zu Empathie mit den Opfern."


    "In drei Tagen in meiner Kolumne: Wie sich alle den Mund zerreißen über Hitlers Mutter und die Malträtieren seiner Jugend, und warum die deutsche Gesellschaft den Holocaust verursacht hat."


    "In vier Tagen in meiner Kolumne: Warum die deutsche Gesellschaft nicht immer auf ihre Schuld des Holocausts reduziert werden darf, und warum es uns alle zu Traumageschädigten macht "


    "In fünf Tagen in meiner Kolumne: Meine Empathie ist so grenzenlos, ich spüre schon lange nichts mehr bei mir selbst."

  • Die ZEIT - immer auf der Seite der schwachen und Gebodyshameten.

    Nur um gaaanz sicher zu gehen... der Typ ist ZDF-Magazin-Autor und Comiczeichner, und hat hier Ulf Poshardt aufs Glatteis geführt, euch hoffentlich nicht? :D (vorausgesetzt der Screenshot ist überhaupt echt, finden kann ich den Tweet nicht mehr)

  • Achso. Mag sein. Twitter ist für mich immer Glatteis. Allerdings ist die Basis für das Eis nur bedingt Wasser sondern bildet eher so eine eingefrorene Jauchegrube ab, wo sich allerlei merkwürdiges Geleut gegenseitig bei der Anzahl an Rittbergern und Salchows im Scheißkunstlauf überbieten wollen.


    Ich weiß auch wirklich nicht, warum ich mich davon anstecken lasse. Es ist echt die Seuche. Was mache ich hier.

  • der Typ ist ZDF-Magazin-Autor und Comiczeichner

    Und deshalb war es völlig unwahrscheinlich, dass er so einen durchgeknallten Artikel in der ZEIT veröffentlichen wollte?


    Bei seinem Arbeitgeber, dem satirischen ZDF-Magazin, behauptet der Moderator ja auch allen Ernstes und völlig satirefrei, dass "TERFs" menschenfeindliche Scheisshaufen und Faschistinnen, und dass Putin an der grassierenden Transfeindlichkeit in Deutschland schuld sei.


    Wer sich so vollständig der "progressiven" bürgerlichen Moral verschreiben hat, dem traue ich jeden Unsinn zu.


  • Die ZEIT - immer auf der Seite der schwachen und Gebodyshameten.


    "Man kann Menschenhandel ablehnen"?


    Ah, okay ist wohl wirklich Satire:


    https://twitter.com/miguelrausa/status/1609134657185976322



    Ist Ratzinger gestorben?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!