Die Schwurbel Besprechung

  • Moin,


    ich habe gerade die Erfahrung gemacht, von meiner Verwandschaft mit diesem Link beglückst zu werden.



    Das anschliessende Telefongespräch kommt definitiv in die Kategorie der Schwierigen. Würde mich gerne darüber austauschen. Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und Interesse drüber zu reden?

  • Doppel-Hauptworte mit Bindestrich sind BILD-Style : ) Drogen-Terroristen, Volks-PC


    Ich führe die Gespräche garnicht, dass wird in vielen Familien/Arbeitsplätzen/Peergroups so sein, man will ja nicht das ganze Porzellan zerschlagen, nur um Recht zu haben.


    Zum Video, A little knowledge is a dangerous thing. Die These, die Sonne würde sich um die Erde drehen, war lange logischer Konsens - VT machen es sich mit Vereinfachungen von komplexen Dingen oft leicht : )


    Wenn irgendwelche teuflischen Eliten die Welt beherrschen würden, dann wird man dazu nichts auf YT oder in einr Suchmaschine finden, wenn man darüber diskutiert/demonstriert würde man verschwinden (dieser Enthüllungslogik nach ist das alles oft nicht schlüssig). Ich hoffe immer das Leute eine schlechte Faktenlage irgendwann selbstkritisch hinterfragen...

  • "Schöpfungs-Kinder wird es nicht mehr geben, weil die Strahlung ene Massensterilisation ist" ... kann man so sagen, muß man aber nicht.


    Wissenschaftlicher Fakt ist enge Hosen/Jeans/Unterhosen führen dazu das der Hoden zu nah am Körper ist und zu warm wird, in der Natur war er zur Luftkühlung in hängender Variante erprobt. Zu warme Hoden produzieren weniger fruchtbare Spermien, Fakt. Deswegen würde ich jetzt nicht aufhören mit dem Hosentragen oder auf wissenschaftlich nicht basierten Fakten Funkmasten absägen, das bringt einen in den Knast und dann ist mit Familienplanug eh erstmal Schluss : )

  • poetter

    schwierig ... hatte das auch schon. am ende war es so weit das wir und geeinigt nicht mehr über diese verschörungen zu reden wegen dem Familienfrieden. war schon krass.. habe ihn dann immer wieder links geschickt die mit dem blödsinn aufräumen. jetzt zweifelt er an dem was ihm da so bei facebook herangetragen wurde.

    er ist selbstständig keine ahnung wie das bei deinen leuten so aussieht. in meinen fall ging es um die existens und seine selbsständigkeit . da war ihm egal wer da was verbreitet. es passte ihmn in den kram das zu glauben. war auch egal wer es erzählte.


    in meinen fall war es diese wortkarg corona grippe vergleiche scheisse.


    alles wieder gut bei uns .. hat es am ende eingesehen.

  • Geht auch um die Existenz bei Selbständigkeit. Aber es wahr so derart abwegig, inkl. Bill, Chips, Kryptonit, etc. Das Video hab ich komplett auseinander genommen, aber es wird übernommen was in den Kram passt. Ich habe durchblicken lassen, dass die Beziehung auf dem Spiel steht. Da wurde es dann etwas ruhiger und einsichtiger. Aber ich denke, dass das nur vorgeschoben ist.

  • naja ist immernoch die familie. schon eigenartig wenn man das von seinen leuten so mitbekommt und nicht von fremden.

    also sei mal nicht so streng. ist familie .. bei mir hat das nen monat gedauert. hab den andere sachen von dem wortkarg geschickt ... irgendwann war dann auch für ihn klar das der t<p nen depp ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!