Freiheit für Vitali Shkliarov

  • Erinnert ihr euch an Vitali Shkliarov? Er hat in Deutschland studiert, war Wahlkampfberater von Obama & Sanders, ist ein Freund von uns & wurde kürzlich in Weißrussland verhaftet. Lasst uns mit dieser Petition versuchen seine Freilassung zu erreichen --> https://www.change.org/p/an-di…edom-for-vitali-shkliarov


    Hier gibt's das Jung & Naiv Interview mit Vitali über seine Zeit im Wahlkampfteam von Obama & Bernie Sanders aus 2017


  • ...weil die Bundesregierung genau welchen Bezug zu ihm hat? Sie können und werden höchstens was zur Lage der festgenommenen Oppositionellen sagen... und das haben sie

    na welchen hatte sie den zu Julian Assange ? gab zwar nie ne brauchbare antwort zu dem thema aber sie mussten sich damit beschäftigen und andere journalisten nahmen da ja auch dran teil.

    auch sah man wie moralisch kaputt die sind


    wenn die bundesregierung geschäfte mit einem staat macht der seine bürger einfach wegsperrt ist jede frage zu bürgerechten ok und wenn es dazu ein gesicht gibt UMSOBESSER.

    so sehe ich das

  • Wahlbeobachter sind unterwegs...


  • Habe ich was nicht mitbekommen?

    US citizen detained in Belarus is released, Pompeo says

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!