#580 - Andrij Melnyk, Botschafter der Ukraine

  • Edit: *... Dabei fällt mir auch gerade wieder ein, wie abfällig sich der NAZI Botschafter aD über seinen Präsidenten im Interview mit Tilo geäußert hat. Das ging bei seiner ganzen NAZI-Glorifizierung etwas unter.


    Danke.

    Zitat aus dem Cold War Reloaded Thread von Roy


    Hat einer die wichtigsten Bemerkungen Melnyks über Selenski noch im Kopf und kann die für mich kurz sinngemäß wiedergeben? Dìe Bemerkungen sind damals anscheinend völlig an mir vorbeigegangen.

    Ich mache mir die im Forum zu diesem Thema mehrheitlich geäußerte Meinung nicht zu eigen und wiederspreche ihr hiermit ausdrücklich!

  • Zitat aus dem Cold War Reloaded Thread von Roy


    Hat einer die wichtigsten Bemerkungen Melnyks über Selenski noch im Kopf und kann die für mich kurz sinngemäß wiedergeben? Dìe Bemerkungen sind damals anscheinend völlig an mir vorbeigegangen.

    Sinngemäß hat er augenrollend und abwinkend erklärt, das er „solche“ (ich glaube da ging es auch um den Nazi Kollaborateur) Dinge doch nicht mit diesem Präsidenten (Selenskyi) bespricht.

  • Glückwunsch.


    https://t.me/tmelnychuk/1211


    Zitat

    Кадровий блок🇺🇦

    Кабінетом Міністрів України:


    ✅ Призначено Мельника Андрія Ярославовича заступником Міністра закордонних справ України.


    Via Google Translate:


    Zitat

    Personaleinheit 🇺🇦

    Das Ministerkabinett der Ukraine:


    ✅ Andriy Yaroslavovych Melnyk wurde zum stellvertretenden Außenminister der Ukraine ernannt.

  • Die werden sich diese Woche auch über die ukrainische Kondolenzwelle für den Sohn von Roman Schuchewitsch gefreut haben. Also wegen der begleitenden warmen Worte für den Vater. Hier im Fall der nationalen Erinnerungsschmiede ist es allerdings höchstens ein bisschen Weißwaschen durch Implikation:


    https://twitter.com/Uinp_gov_ua/status/1595096915645022208


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!