#578 - Kriegsreporter Christoph Reuter

  • Der Typ hatte das Pech, dass ich irgendwo mittendrin angefangen habe, bei seinem halbgaren Rechtfertigungsversuch für den verbrecherischen Irakkrieg in 2003. Dafür brauche ich kein Jung & naiv, solchen Mist bekomme ich auch bei Lanz serviert.

    Was machst du denn überhaupt hier? Um deinen Zynismus und anderen Mumpitz loszuwerden?


    Braucht es hier nicht.

  • Zitat

    »Die Art, in der Christoph Reuter nun Print und Podcasts, Online-Videos und TV-Dokumentationen, TV-Interviews und Auftritte als Talkshow-Gast in seiner Arbeit verbindet, ist als Antwort in einer multimedial verschmelzenden Kommunikationswelt zu sehen und wegweisend«

    Das System belohnt seine Narrativ-Soldaten. Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!