• Das wird leider so weit ich das überblicke nur von irgendwelchen rechtslibertären Bitcoin-Bros und AfD-Fans geteilt, aber es ist rein sprachwitzlich einfach zu lustig, um hier nicht entsprechend gewürdigt zu werden:



  • This is creepy as fuck

  • Du hast für mich in den letzten Monaten hier am ehesten Twitter im Forum repräsentiert, von daher....

    Kannst Du das erläutern? Ich kenne mich mit Twitter nicht aus.


    (Offen gesagt, mein Browser-Filter blockiert jede Werbung und jede Twitter-Einbettung; an den Stellen sehe ich nur reinstes Foren-Weiß. Manchmal ahne ich eine Einbettung, etwa wenn der Kommentar unvollständig wirkt. Wenn ich den dann zitiere, erscheint der Twitter-Link im Zitat.)

  • Also es tut mir leid, aber irgendwie ist der mir sympathisch


  • Würde mich wirklich interessieren, was Du damit meinst. Wenn Hohli es mir nicht erklären kann, dann vielleicht einer von denen, die Hohlis Beitrag beherzelt haben.

    Für mich verkörperst du halt recht gut die relativ lautstarke linksliberale Strömung, die es bei Twitter gibt. Nun weiß ich selbst, dass das eine Schublade ist in die du nur bedingt reinpasst, aber du vertrittst halt in aller Regelmäßigkeit Positionen, die sich mit diesem Teil von Twitter überlagert. Nicht mehr, nicht weniger. Ist ja auch ganz gut, dass diese Stimmen hier vermehrt aufschlagen.

  • Danke für die Erläuterung. Ich dachte zuerst, Du meintest ein bestimmtes Twitter-Textformat oder sowas.


    Um die Koordinaten zu verstehen: Wenn Du mich als "linksliberal" einschätzst, wo würdest Du in dieser Relation Deine Koordinaten setzen?

  • Danke für die Erläuterung. Ich dachte zuerst, Du meintest ein bestimmtes Twitter-Textformat oder sowas.


    Um die Koordinaten zu verstehen: Wenn Du mich als "linksliberal" einschätzst, wo würdest Du in dieser Relation Deine Koordinaten setzen?

    Hmm, nach Jonny's Definition bin ich radlib. Diese ganzen Definitionen sind natürlich sehr fluide und ich weiß auch, dass "linksliberal" hier etwas anderes ist als aktuell in den USA.


    Ich bin vermutlich irgendwas zwischen klassisch sozialistisch und kommunistisch eingestellt, war aber immer zu feige für ein Autonomendasein und bin mir so mancher Paradoxitäten da auch durchaus bewusst.


    Am Ende (und das meine ich jedes Mal ernst) sind wir uns gedanklich näher, als Rechtskonservative, Faschisten oder sonst was. Daher finde ich es auch nicht weiter schlimm, wenn hier zwischen uns mal häufiger ein Dissens herrscht. Meine Leidenschaft gebietet es mir aber, dass ich diese dann auch das ein oder andere Mal in meinen Text einfließen lasse. Bin aber sonst ein ganz höflicher Junge, meine Eltern haben mich konservativ erzogen und ich bin auf eine katholische Grundschule gegeangen.

  • Danke für Deine Offenheit. Ich glaube das auch, was Du da sagst.


    Habe Dich auch so eingeschätzt. Ein bisschen konservativer Einfluss etc. -- hatte das abgeleitet von einem Kommentar neulich von Dir bezüglich Deiner ehemaligen Bayern-München-Bettwäsche ...


    Hhhhhhh.


    Ja, und Humor und Leidenschaft sind natürlich auch wichtig. Bei mir ebenso ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!