• Ich habe nix gehen 3-4 Einsätze von Ai wo sie wirklich besser sind, da aber schon mit Handschellen und Notausschalter (oder dann ist die längst in der Cloud, wobei die vielleicht stromlos ist durch Habeck). ich meine die lernt im Internet?! Im Internet!!1! IM IN-TER-NET!!!


    Da haben wir in 5 Minuten einen Stellenwert wie eine Sackratte des Planeten, für niemanden brauchbar.



  • Für BerlinerInnen:


  • Für BerlinerInnen:


    Nächster Halt:

    "If you can read this ..."

  • Regenerate response rabbit hole

    Oder Texte, die keiner schreiben oder lesen will:




  • eigentlich gar nicht witzig, aber so richtig ernst nehmen kann man diesen rechtsoffen-neoliberalen Clown ja auch nicht:


  • Running Fake

  • Und wenn ihr dachtet die alten weißen Männer auf Erden wären in der Überzahl...

    Wartet nur, wenn das Lamm nach dem Bruch der sieben Siegel und den vier Reitern sein irdisches Reich errichtet, dann kommt dieses himmlische Heer.


  • Jo Vernoika, erklär ruhig der Ökonomin die für die Gaspreisbremse verantwortlich ist, dass es ja die unsichtbare Hand des Marktes war und sie nur Blödsinn erzählt.


    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt1 ()

  • 10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02


  • Ihr habt den Führer gehört. "Neuntzich Tschoinz. Drei am Tag!"


    Wir schaffen das.


  • Ihr habt den Führer gehört. "Neuntzich Tschoinz. Drei am Tag!"


    Wir schaffen das.

    Gut für die Snack-Industrie! Kiffen für die Wirtschaft und Saufen für den Regenwald. Und für Produktivitätssteigerung gleich noch Amphetamine und Koks freigeben.


    Ich glaube der Grund, warum wir trotz Krombacher Initiative immer noch Regenwaldschwund haben ist, dass der Quotient von (Bier / Grillgut) < 1 ist. Wir müssen uns wieder Aufopferungsbereit sein und den Bierkonsum pro Kopf verdoppeln. Oder wenigstens die Alkoholfreigabe auf 14 Jahre senken, die Kinder habens eh schon schwer genug.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!