• Wenn das Leben mal wieder völlig unerwartet zuschlägt...


  • Apropos Taliban, schöner Account : )




  • Na dann, wieviele Pferde haben denn in ihrem Verband bisher gedient, ausser denen auf den linken Oberarm am Dienstanzug?

    Oder, wieviele Panzer haben Sie denn noch nachdem 203 in die Ukraine überstellt hat?

    Pumas von 212 alle gefechtstauglich?

    Ah da sind ja ein Jäger- und ein Aufklärungsbataillon....

    viel Spaß Infanterieregiment Lipperland!

    Forward the light brigade!


    Krimkrieg ist ja eh wieder aktuell.

  • Apropos Vermieter, ich würde tippen die Kosten werden schnell auf die Mieter verteilt und die einmalige Anschubfinanzierung sollte jemand mit 64 Häusern schon bekommen (falls die Banken noch Kredite geben, man weiß es aktuell nicht so genau).


    Oder den ganzen Mist verkaufen und nach Sotchi oder St. Petersburg abhauen : )






    Ohne Katzenfreund oder Katzenversteher zu sein, hätte man nicht einfach eine Dose Katzenfutter öffnen können? Oder wahlweise mich in den Raum stellen, die hätte sofort das Bedürfnis bekommen ihre Krallen durch mein Körpergewebe zu ziehen. Ich muss eine Aura haben die Katzen abschreckt : )


  • Ohne Katzenfreund oder Katzenversteher zu sein, hätte man nicht einfach eine Dose Katzenfutter öffnen können? Oder wahlweise mich in den Raum stellen, die hätte sofort das Bedürfnis bekommen ihre Krallen durch mein Körpergewebe zu ziehen. Ich muss eine Aura haben die Katzen abschreckt : )

    Sollte eigentlich gehen, mit den Leckerlis zu rascheln/klappern. Pawlow lässt grüßen.

    Zu deinem Problem mit Katzen, versuchs mal mit umgekehrter Psychologie. Desinteresse ist der beste Weg, mit Katzen Kontakt aufzunehmen. Funktioniert nicht nur bei Katzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!