• Entweder ist das Flaschenpfand in Italien enorm oder der Alberto steht da noch den Rest des Jahres um auf ne läppische Million zu kommen. Hab ich persönlich weniger ein Problem mit als mit Cum-Ex, der Kollege hier arbeitet wenigstens für sein Geld. Ist vielleicht nicht die sinnvollste Beschäftigung, aber andere Formen des Betrugs werden wesentlich besser entlohnt und helfen auch niemandem weiter.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02


  • 10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Stattdessen



    Zitat
    Das Problem beginnt schon, wenn den Gewerkschaften nicht der Kapitalist gegenübersteht, sondern die Steuerzahlenden, die auch – über den Bund – Eigner der Deutschen Bahn sind, wo im Februar eine Tarifrunde ansteht.

    Ich bin Eigner der Bahn, bin kein Kapitalist, aber habe auch keine Verfügungsgewalt über mein Eigentum? Mein Montag beginnt mit Verwirrung.

  • Ich bin Eigner der Bahn bin kein Kapitalist, aber habe auch keine Verfügungsgewalt über mein Eigentum? Mein beginnt mit Verwirrung.

    Als Miteigentümer des deutschen Staates bist Du eben Teil des Ideellen Gesamtkapitalisten und darfst Dir aus dem demokratischen Parteienspektrum einen Aufsichtsrat wählen, der den Vorstand bestellt.



  • Sehr praktisch. Kann man auch die Hunde- und Menschenpisse einfach abwischen!


  • Sehr praktisch. Kann man auch die Hunde- und Meschenpisse einfach abwischen!

    Wie lang muss man die Suppe lagern bis sie nach dem Fällen Stöpselziehen in den Kachelofen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!