• Eine der wenigen guten Anwendungsgebiete von KI:

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Hat jemand KI gesagt?

  • Scheiss auf Lobo und schwurbel, er stellt die richtige frage:

    what the hell going on in this country, where Peace-protesters are now the enemy?

    Ich kontextualisiere Beiträge aus diesem Channel mal. Ich denke, ich gehe damit meiner Pflicht als Moderator nach ;)


  • Ich kontextualisiere Beiträge aus diesem Channel mal. Ich denke, ich gehe damit meiner Pflicht als Moderator nach ;)


    Eigentlich sollte das aus dem Kontext im thread doch klar hervorgehen.

  • "Even if we cannot control the weather [...]"


    Man stelle sich vor, die idioten könnten so etwas...


  • (Eigetlich nicht witzig, aber der Mann ist schliesslich im Erwerbsleben Kabarettist.)


  • (Eigetlich nicht witzig, aber der Mann ist schliesslich im Erwerbsleben Kabarettist.)

    Bin ja mal gespannt, ob es heute einen neuen Podcast mit Serdar geben wird...

  • Wieso denn nicht? Die zwei verstehen sich abseits ihrer Differenzen bzgl. der Ukrainedebatte doch angeblich blendend. Was doch eher für einen Skandal gesorgt hat war, als sie eine Frau im Publikum beleidigt haben. Nicht, dass diese sich äußerst smart angestellt hätte, aber das war insgesamt irgendwie alles etwas daneben.

  • Ja, mal gucken. Mir kamen die individuellen viralen Momente von Serdar und dem Hofnarr in der vergangenen Woche schon fast wie direkte Angriffe aufeinander vor. Also inhaltlich. Waren es wahrscheinlich nicht aber die scheinen mit ihren Perspektiven schon sehr investiert zu sein.


    Keine Ahnung. Ist ja auch nicht wirklich wichtig.

  • Ich finds immerhin mal ganz angenehmem mich zumindest ansatzweise so zu fühlen wie die Leute, die ähnlich argumentiert haben wie die Covidschwurbler und deswegen in die gleiche Kiste gesteckt worden sind, wie Leute die völlig abgedreht sind. Ist doch auch mal nett. Ich werde ja schon von Linken Freunden teils mit Häme konfrontiert, wenn ich mit meiner Position daherkomm. Und mein ehemaliges Fanboytum zu Wagenknecht wird mir auch vorgeworfen.

    Der Punkt ist: ich stehe da drüber. Ist schade, wenn da selbst vermeintlich progressive Gemüter da so aneinanderrasseln, und ich in meiner eher konservativen Familie Zuspruch bekomme. Ich glaub, das ist meine ganze private Zeitenwende.

  • Die ganze Corona, Covidschwurbler und Querdenker Vorwurf-, in Kisten pack und Schablone drüber olympiade hat halt leider auch noch mehr dazu geführt, dass nun noch besser in so Kisten gepackt werden kann. Hab dazu passend was heute in den Nachrichten im Radio gehört, da wurde zu der Demo in Berlin nun auch angeführt, dass da auch so Querdenker unterwegs waren und das wurde irgendwie so rübergebracht, als wenn auch das schon klarer Ausweis für "mit den Rechten zusammen" ist. Und des ist es deswegen, da sich von denen nicht explizit distanziert wurde.

  • Die ganze Corona, Covidschwurbler und Querdenker Vorwurf-, in Kisten pack und Schablone drüber olympiade hat halt leider auch noch mehr dazu geführt, dass nun noch besser in so Kisten gepackt werden kann. Hab dazu passend was heute in den Nachrichten im Radio gehört, da wurde zu der Demo in Berlin nun auch angeführt, dass da auch so Querdenker unterwegs waren und das wurde irgendwie so rübergebracht, als wenn auch das schon klarer Ausweis für "mit den Rechten zusammen" ist. Und des ist es deswegen, da sich von denen nicht explizit distanziert wurde.

    Vielleicht stecken die Covidschwurbler und Querdenker auch von sich aus in einer Kiste. Vielleicht ist diese Kiste eine Perception Box

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!