• Vielleicht nicht jedermanns Humor, aber ich musste herzlich lachen:


  • Das hier ist hingegen vor allem von der Lyrik her ein Brüller:


  • Die Partei glänzt unterdessen mit feinem politischem Brutalismus:


  • China, China!




  • Neunundneunzig Kriegsminister

    Streichholz und Benzinkanister... ♫

  • In Felix Bavaria wird die Kunst der politischen Rede noch ganz groß geschrieben:



    Da lacht auch der Österreicher.

  • Endlich wieder völlig enthemmter Karneval!




    [...] Karneval in Frauenhand: Erstmals in Aachen bekommen zwei Frauen nacheinander die Auszeichnung. Die Ordensritterin von 2022 Iris Berben lobte Baerbock in warmen Tönen: Eine bessere Nachfolgerin könne man sich nicht wünschen. „Intelligent, empathisch, aufrecht und mutig, humorvoll und attraktiv, ohne Gedöns darum zu machen“, sagte Berben.

    Baerbock schlug den Bogen von ernsten Themen zum Karneval. Sie sei dankbar in einem Land zu leben, in dem Politikerinnen und Politiker zeigen können, dass uns das Leid, das wir sehen, nicht kalt lässt. Für diese Offenheit stehe der Karneval. „Dass wir hier in Deutschland übereinander, aber vor allem auch miteinander lachen können. Das ist was zählt!“

  • <X<X<X<X


    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Einfahrt mit meinem SUV blockiert. (Demonstrieren ist bei mir auch Privatsache).

    Ich mache mir die im Forum zu diesem Thema mehrheitlich geäußerte Meinung nicht zu eigen und wiederspreche ihr hiermit ausdrücklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!