• kommunismus overpowered pls nerv

  • Da bekommt der böse Ausdruck "Dumm wie Brot" doch gleich ein freundliches Gesicht:


  • Elon fragen, ob er den Schrank mit ner Rakete kurz in den Orbit schiessen kann. Dann Tür auf, Teller einsammeln, fertig. Für so ne Späße ist der zu haben. Wäre ja auch ne tolle Twitter Story.

    Scheiß auf Elon, geht auch noch etwas günstiger, einfach ein Flugzeug mieten und einen Parabelflug machen:

    Parabolic_flight.png

    Edit: Die Frage ist doch auch, muss der Schrank heile bleiben?


    Sonst würde ich von links ein Loch reinsägen oder rechts davon die Scheibe einschlagen und mit der Hand unter die Suppenschüsseln packen.

  • Bauschaum gibt es aber auch nicht umsonst und danach musst du das Zeug auch noch wieder aus dem Schrank und vom Geschirr wegspachteln, rein ökonomisch und vom Arbeitsaufwand her dürfte es am günstigsten sein rechts davon eine kleine Scheibe einzuschlagen, die wird nicht so teuer sein wie ein ganzer Haufen Suppenschüsseln.

  • Bauschaum gibt es aber auch nicht umsonst und danach musst du das Zeug auch noch wieder aus dem Schrank und vom Geschirr wegspachteln, rein ökonomisch und vom Arbeitsaufwand her dürfte es am günstigsten sein rechts davon eine kleine Scheibe einzuschlagen, die wird nicht so teuer sein wie ein ganzer Haufen Suppenschüsseln.

    Das ist mir egal. Ich wollte nur beweisen, dass dieser Schrödinger ein Scharlatan war.


  • 🤔🤔🤔Wie könnte man das lösen?

    Ein kostenloser und zerstörungsfreier Lösungsvorschlag ist mir gerade noch eingefallen.


    Den Schrank von der Wand wegziehen, die Rückwand vom Schrank demontieren, die umgekippten Schüsseln rausnehmen, dann die Rückwand wieder montieren, den Schrank wieder an die Wand stellen und danach das Geschirr wieder einräumen.

  • sieht für mich aus wie ne Gans, aber who cares, er schreibt Duck

    Das ist vermutlich eine Peckingente


    https://en.wikipedia.org//wiki/American_Pekin

    Zitat

    The Pekin or White Pekin is an American breed of domestic duck, raised primarily for meat.[6][7] It derives from birds brought to the United States from China in the nineteenth century,[8] and is now bred in many parts of the world.[6] It is often known as the American Pekin to distinguish it from the German Pekin, a distinct and separate breed which derives from the same Chinese stock but has different breeding. Many of these ducks were reared on Long Island, New York, in the late nineteenth and early twentieth centuries, from which the breed derived its name Long Island Duck.[9]: 156 

  • Probiere ich am Monatsende auch mal : )


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!