• Absolute Realsatire.


  • Absolute Realsatire.

    Eine dieser neuen Grünenwählerin. Überzeugungstäterin. 😂


  • Absolute Realsatire.

    Das ist nicht lustig, da wurde das höchste deutsche Rechtsgut angegriffen, das Prinzip.


    Als ich die leeren Parkplätze gesehen hab, bin ich fast vor lachen vom Stuhl gefallen.

  • Wenn sich aus Prinzip immer der Autofahrer die Vorfahrt gönnt, weil er sich als Solitär der Straße begreift, könnte man auf den Gedanken kommen, man sei in Deutschland. Wenn der Vorfahrt habende Radfahrer lautstark protestiert, und auf diese besteht, so dass niemand vorankommt, weiß man es.

    Da treffen einfach mal wieder Arschlöcher auf Arschlöcher.


  • Zur Kritik der politischen Ökonomie in Springfield


  • Zur Kritik der politischen Ökonomie in Springfield

    Was ist das für ein Blödsinn? Homer kassiert immer noch fett Tantieme von seinem Hit „Baby on Board“ mit den Überspitzen damals.

  • Felix Austria jetzt auch voll im Griff der cancel culture:


  • So denken bestimmt auch die von der INSM und deren politischer Arm, wenn man den Menschen einmal "den natürlichen Jagdtrieb im Kapitalismus abtrainiert und Sozialleistungen bezahlt, dann hat man die tausend Jahre an der Backe und die rennen mit witzigen Mützen rum die wir bezahlen sollen" ... ist ja nicht ganz falsch : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!