Was haben diese Inselmenschen gegen Belgier?
Ich vermute das hat mit dem Brexit zu tun. In Brüssel leben die Reptilienmenschen.
Edit: die Belarussen scheinen aber auch einen guten Humor zu haben.
Was haben diese Inselmenschen gegen Belgier?
Ich vermute das hat mit dem Brexit zu tun. In Brüssel leben die Reptilienmenschen.
Edit: die Belarussen scheinen aber auch einen guten Humor zu haben.
Genau wie die Türken.
Ach ja. Die Griechen auch nicht schlecht. Von wann ist die Umfrage?
Ich habe immer einen Nunchaku dabei, falls ich eine Katze treffe ...
Ich habe immer einen Nunchaku dabei, falls ich eine Katze treffe ...
Würde ich nicht so raus posaunen, das ist sonst ein guter Weg sich eine Hausdurchsuchung zu fangen. Nunchakus sind in Deutschland verbotene Waffen, auch in weich und plüsch (gibt's nen extra Feststellungsbescheid vom BKA zu).
Würde ich nicht so raus posaunen, das ist sonst ein guter Weg sich eine Hausdurchsuchung zu fangen. Nunchakus sind in Deutschland verbotene Waffen, auch in weich und plüsch (gibt's nen extra Feststellungsbescheid vom BKA zu).
Habe ich schon mal erzählt, wurde als Teenager bei mir im Auto gefunden, Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz - von der Staatsanwaltschaft eingestellt - wahrscheinlich haben sie gemerkt das es ein ironischer war und nicht für die Schädigung andere Menschen gedacht war : )
China! : )
Ich glaube das wirkt bei mehr Frauen als man(n) denken sollte : )
Es fällt zunehmend schwerer Propaganda von Realität und von Satire zu unterscheiden.
Zitat von Jonathan Frakes Double
Was meinen Sie, haben wir uns die Geschichte nur ausgedacht oder hat sie sich wirklich so zugespielt?
Was?! Und wer ist das?
Jeremy Fragrance!
Ob Parfüm wohl freiwillig Jeremy heißen will?
Es fällt zunehmend schwerer Propaganda von Realität und von Satire zu unterscheiden.
Regierungschefs haben doch gepanzerte Wagen, ist es da nicht kontraproduktiv quadrillionen Panzerbrechende Waffen an Verrückte zu verteilen (mit freiem EU-Zugang)?
Es ist eine Frage der Zeit bis es in Europe wieder wummst.
Regierungschefs haben doch gepanzerte Wagen, ist es da nicht kontraproduktiv quadrillionen Panzerbrechende Waffen an Verrückte zu verteilen (mit freiem EU-Zugang)?
Es ist eine Frage der Zeit bis es in Europe wieder wummst.
Ich glaube, dieser russische Selenski bekommt kein Visum.
Ich glaube, dieser russische Selenski bekommt kein Visum.
Gut, oder schlecht, dann bleiben ja noch einige andere im Umlauf : )
Go check it out!
What the fuckkkkkk! Der dealt sein Fragrance aus der Garage? Und dann auch noch fast 2 Millionen Abonnenten.
Aber das hier war das (vermutlich) einzig weitere und letzte Video, was ich bin ihm geguckt hab.
....und was ist so deine Abendroutine, Jeremy?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!