• Es gab eine Straßenumfrage mit einer Weltkarte auf der Passanten die Ukraine finden sollten, ich erwarte eigentlich von niemandem in der Welt die Ukraine auf einer Karte zu finden (jedenfalls vor 2014, außer Nuland/Blinken/CIA) - aber das 10 von den US-Amerikanern auf ihr Land getippt haben gibt mir zu denken.


    Entweder 10 Typen mit Humor oder Leute die ihr eigenes Heimatland nie auf einer Karte gesehen haben?!


  • Haben sie ihm irgendwas in sein Kokain getan?


  • Haben sie ihm irgendwas in sein Kokain getan?

    Vllt will er mehr ins Satiregeschäft?

    Als nächstes dann ne Satirepartei gründen "DIE REICHELTS"?


    Bezieht sich wohl hierauf:

    https://www.spiegel.de/politik…f5-495f-a793-d85a0355af9a

  • #metoo



  • Was haben diese Inselmenschen gegen Belgier?


  • Was haben diese Inselmenschen gegen Belgier?

    Ich vermute das hat mit dem Brexit zu tun. In Brüssel leben die Reptilienmenschen.


    Edit: die Belarussen scheinen aber auch einen guten Humor zu haben.

  • Ich habe immer einen Nunchaku dabei, falls ich eine Katze treffe ...



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!