• Transregional ...




  • Wo treibst du dich wieder rum Schill. Die dunklen Ecken von Twitter.

  • Niedersachsen macht mir Sorgen:


    Grüne +7,3

    Die meiner Meinung nach unklugen Menschen, die die Grünen wählen, sollte man mal danach das Interview von Tilo mit deren Spitzenkandidatin zeigen. Kann mir vorstellen, dass Einige aus Scham dann einen Suizid noch vor Ort begehen.

    (Bin nicht für Suizide, sehr geehrte Moralpolizei in diesem Forum)

  • Landespolitik ist ja immer etwas spezielleres, aber bei den aktuellen Grünen Regierungsmitgliedern verstehe ich den Stimmengewinn nicht - Minus ALLES wäre plausibel : )


    Die Spaltung geht weiter in der EU, Deutschkartoffeln, Franzosen-Baguette und Italien-Pizza. In der Weimarer Republik hatten wir eine kaputte Republik, diesmal sind alle kaputt. Dann noch ein bisschen Weltwirtschaftskrise, im Winter im Dunkeln sitzen, frieren wegen Grüner-Ideologie, danach werden viele Strukturen weg sein die wir heute noch für normal halten ...

  • Und genau die dürfen am Wahltag nicht vor Schließung der Wahllokale veröffentlicht werden. Politiker bekommen diese Umfragen (Exit-Polls) teilweise schon früher, 14 Uhr, 16 Uhr, und manchmal twittert jemand sie, das ist aber nicht erlaubt.

  • Das ist einfach original Gerhard Schröder. Niedersachsen passt ja auch. Merkwürdiges Land...

  • Weltkrieg, Energiemangel, immerhin gute Stimmung in Österreich...



    Zipfl eini, Zipfl aussi, aber heit gehts guad!

  • Lukaschenko will auch mitmachen? Dann hört der Spaß und das trollen der offiziellen ukrainischen Staatsaccounts wohl bald auf? Wenn die nicht schon mit polnischer IP den Laden verwalten.



    Wenn da wirklich gar keine Diplomatie mehr gepusht wird, ich würde sagen dann wird die Ukraine bald gepusht, diesmal hält vielleicht keiner vor Kiew? Ohne Diplomatie, nur mit Waffenlieferungen und "weiter so" wird die ganze Ukraine bald eine neue pro-russische Regierung haben.


    Schade für alles was der Westen investiert hat und alle die Zilliarden sind weg ... nur der Untergang der Wirtschaft bleibt dem gemeinsamen Westen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!