• "Chinese are dangerous People"


  • Angemessene Haltung™ zum demokratischen Widerstand gegen den perversen Onkel aus Moskau:


  • Ich saß gestern mal wieder mit ein Paar Briten beim Iren und da hat der Clip für heftiges Gefluche gesorgt. ^^ Ich glaub, wir können die Schotten jetzt doch haben.

  • Yo. Ich fordere Battle, Altah!

    Yo. Money boy. Nine-eleven. Yeah!



  • heute nur musikalischer nonsens

  • Hui das Bild sorgt für Stimmung!


  • Es tut mir leid, aber es muss leider sein.


  • Utan

    Der 2021er Berlinmarathon wurde dem Bild nach ja erfolgreich wiederholt, wie sieht's denn mit den Wahlen aus?

    Wurden die gleichzeitig abgehalten und die Berichterstattung von Revolverfranzi unterdrückt?

    Fragen wir doch einen ausgewiesenen Europafeind und Querfront-Putinisten, der das Berliner Wahldesaster schamlos dazu instrumentalisieren will, seiner Antiparteienpartei vielleicht doch noch ein paar Mandate zu erschwindeln:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!