• Ich bin Idealist, ich muss nur mein Gewissen manchmal lüften . )


    Ich wäre auch bereit gegen Unkostenerstattung rumzuschleichen und Thermostate in Wartezimmern auf 22 Grad zu stellen und in deren Toilette warm Wasser laufen zu lassen für eine ausgiebige Körperpflege.


    Meine Güte, sind wir am Ende, und alles was denen einfällt ist "weiter so, läuft ja so gut"...





    Alles Schlimmes hat auch was Gutes!


  • Kompletter Nonsens:

    Persönliche Energiekrise

    Wie ich versuche, mit der Kettensäge Putin standzuhalten

    Eine Midlife-Kolumne von Christina Pohl

    Eigentlich hatte sich unsere Autorin von der Idee verabschiedet, mit Holz zu heizen. Aus Umweltgründen. Aber solange Putin sein Gas lieber abfackelt, fühlt es sich an wie ein Akt des Widerstands. (SPON - 13.09.22)


    fdb33149-d4ca-4d7c-bbbe-b8a56e056723_w948_r1.778_fpx42_fpy32.webp


    (zum Glück hinter der Bezahlschranke vor dem Pöbel geschützt!)

  • Natascha...


  • Es ist nicht alles schlecht in Amerika


  • Hufeisen!?!

    Ich habs doch immer schon gewusst!!

  • Yo. Money boy. Nine-eleven. Yeah!



    Keine Angst. Es ist auf deutsch.

  • Yo. Money boy. Nine-eleven. Yeah!



    Keine Angst. Es ist auf deutsch.

    Wenn mir ein Reim auf "Öl" nicht einfallen mag, dann sag ich auch immer einfach nochmal "Öl". Tjaja, wenn man vom Öl regiert wird. Vielleicht ist er auch einfach nur getriggert vom "extra virgin".

  • Wem ist das nicht schon mal passiert?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!