• Kompletter Nonsens:

    Persönliche Energiekrise

    Wie ich versuche, mit der Kettensäge Putin standzuhalten

    Eine Midlife-Kolumne von Christina Pohl

    Eigentlich hatte sich unsere Autorin von der Idee verabschiedet, mit Holz zu heizen. Aus Umweltgründen. Aber solange Putin sein Gas lieber abfackelt, fühlt es sich an wie ein Akt des Widerstands. (SPON - 13.09.22)


    fdb33149-d4ca-4d7c-bbbe-b8a56e056723_w948_r1.778_fpx42_fpy32.webp


    (zum Glück hinter der Bezahlschranke vor dem Pöbel geschützt!)

  • Natascha...


  • Es ist nicht alles schlecht in Amerika


  • Hufeisen!?!

    Ich habs doch immer schon gewusst!!

  • Yo. Money boy. Nine-eleven. Yeah!



    Keine Angst. Es ist auf deutsch.

  • Yo. Money boy. Nine-eleven. Yeah!



    Keine Angst. Es ist auf deutsch.

    Wenn mir ein Reim auf "Öl" nicht einfallen mag, dann sag ich auch immer einfach nochmal "Öl". Tjaja, wenn man vom Öl regiert wird. Vielleicht ist er auch einfach nur getriggert vom "extra virgin".

  • Wem ist das nicht schon mal passiert?


  • Wenn mir ein Reim auf "Öl" nicht einfallen mag, dann sag ich auch immer einfach nochmal "Öl". Tjaja, wenn man vom Öl regiert wird. Vielleicht ist er auch einfach nur getriggert vom "extra virgin".

    Also eigentlich rappt er da wie Eko Fresh und benutzt sogar dem seine eigenwillige Art von "Reim".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!