• Gibts auch als Video :D


  • Also zumindest muss sich sein Palast in Sachen Prunk und Protz nicht vor dem seiner kürzlich verschiedenen Amtskollegin verstecken.


    Das einem Trachtenjanker nachempfundene Oberbekleidungsstück weißt seine Majestät Markus Magnus I. von Bayern aber als Mann des Volkes aus. Außerdem ist bei ihm die Krone im Kopf drin und nicht oben drauf.


    Bild

  • Nicht verschiedene Sprachen nutzen ...


    "Die Königin" oder "Die Queen!" : )



  • Hattet ihr alle heute schon euer Crystal Mett?


  • Zeig denen mal wo das Tor ist! : )


  • Würde das Dach, unter dem ich lebe, doch nur mir gehören, ich wäre der erste Heimatfrontler im Kampf gegen Gasputin;(

  • Ich bin Idealist, ich muss nur mein Gewissen manchmal lüften . )


    Ich wäre auch bereit gegen Unkostenerstattung rumzuschleichen und Thermostate in Wartezimmern auf 22 Grad zu stellen und in deren Toilette warm Wasser laufen zu lassen für eine ausgiebige Körperpflege.


    Meine Güte, sind wir am Ende, und alles was denen einfällt ist "weiter so, läuft ja so gut"...





    Alles Schlimmes hat auch was Gutes!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!