• Die feministische Bewegung 2022:


    Frauen bewegen sich.


  • Was bisher geschah...:

    Sehen sie jetzt bei Klassenkampf von Oben:


  • wenn ich das schaffe ist mein Lebensziel erreicht


  • Schnell noch ein Foto machen, wenn es Live-Brüste umsonst gibt!



    Hoffentlich geht das mit dem Waschlappen wieder ab, nicht dass die Farbe einwächst.


    Der Olaf hat sich jedenfalls gefreut wie ein 12-Jähriger.

  • Okay, Hamburg ist zwar weniger Pleite aber auch nicht unbedingt voll zurechnungsfähig...



  • trotzdem fallen für unseren Utan ab und an noch tolle geschenke ab in unserere hauptstadt!


  • Ich bin ja sonst nicht so pro-Konzerne, aber in diesem Fall wünsche ich mir, dass Netflix die wegen Urheberrechtsverletzung auf ganz viele Millionen Dollar verklagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!