• =O

  • Natascha hat schon vier russische Dissidenten aufgenommen, die bei uns im Gartenhäuschen an ihren Laptops für die Freiheit kämpfen! (Glaube ich jedenfalls. ich verstehe ja kein russsich und kann deren seltsame Schriftzeichen nicht lesen).


    Die Idioten vom SVR glauben immernoch, Natascha wäre eine von ihnen und würde mir hier russische Propaganda einflüstern, damit ich sie mit meiner enormen Reichweite als social Media-Personality zur Spaltung der Gesellschaft verwende. Was für Loser :D.

  • Ich möchte mehr Tiefe in Polittalks und Sommerinterviews!


  • Der wahre Kulturkampf:


  • Staatsanwaltschaft next pls ... buy back the Staat!


  • Das war überraschend!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!