• Hmmjamjam...

  • Nicht wirklich witzig, aber leider wahr:


    https://twitter.com/maxfrerich…&t=wiCg8b8RQqAzSTTd7aMFEg

    Ich mache mir die im Forum zu diesem Thema mehrheitlich geäußerte Meinung nicht zu eigen und wiederspreche ihr hiermit ausdrücklich!

    Einmal editiert, zuletzt von Adelheid () aus folgendem Grund: Edit: Ich sehe grade, Utan hat das schon wo anders gepostet.

  • Don`t try!


  • Andererseits musste der alte Affe auch zugeben, dass die meisten Primaten eher grobschlächtiger Natur waren, und selten die kulturellen Errungenschaften von homo sapiens in gleicher Weise zu würdigen wussten wie so eine gewöhnliche Hauskatze...


  • Dialektik Empty



  • Wer gegen Autos ist, ist für den Faschismus!


  • Wer gegen Autos ist, ist für den Faschismus!

    Dachte zuerst, es sei ne satirische Aktion gewesen, habe dann aber ein Dresdner Kennzeichen entdeckt. Nichts für Ungut, aber FDPler in Sachsen sind auch etwas ganz Besonderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!